-
Neuer Benutzer
POWERSTARFOOD whey pro stack
hat das mal einer versucht??
https://www.powerstar.de/de/products/index.html
ich hab es mir gekauft,w eil der shop gerade um die ecke ist! ich weiß man soll das produkt nicht nach dem geschmack beurteilen, aber dieses zeug schmeckt einfach echt zum kotzen!!!!!! bis jetzt ist das beste whey das ich hatte von EFS geschmacklich zumindest!!! PEAK war auch OK!!!
ich bitte um euere meinungen und vorschläge
-
Sorry, vom Produkt habe ich kA.
Habe da aber auch vor fünf Tagen bestellt, auf Bankeinzug und bisher haben die noch nciht mal abgebucht... Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit denen?
Dauert mir alles irgendwie zu lang...
MfG
-
meine Meinung dürfte ja bekannt sein, alle Proteine von EFS sind qualitativ an oberster Stelle. Da sie aber keinerlei Werbung (vor allem nicht diese völlig überzogenen und unwahren) machen kennen das aber eher nur Insider und Wettkampfsportler.
Zu deinem Powerstar Whey kann (oder besser) will ich nichts sagen.....schon wenn ich den ganzen Mist im Prospekt lese von Aktimun, Insul Act, T-Max, Nährstoff-Synergie-Konzept usw. usw. habe ich keine lust solche Firmen noch zu unterstützen.
-
Sportstudent/in
also qualititativ und preislich finde ich powerstar schwer in ordnung, aber geschmacklich, finde ich es auch sehr mau ( habe es vlt. auch zu lange getrunken). ich denke aber auch, dass da einfach weniger süsstoffe im spiel sind. muss man halt selbst entscheiden, wie wichtig der geschmack ist. ich hab powerstar ne ganze weile genommen, aber irgendwann war ichs dann halt mehr als satt .
-
Sportbild Leser/in
Also ich habe schon lange das Why Pro Stack und bin sehr zufrieden.
Gute Löslichkeit in Milch und Wasser. Geschmack hat mir Vanille am besten gefallen. Könnte den ganzen Tag die Shakes trinken .)
Meiner Meinung nach sehr zu empfehlen. Preis Leistungsverhältnis unschlagbar.
Grüsse
-
Powerstar ist für mich das Protein erster Wahl, hab einiges ausprobiert. Finde den Geschmack super, alles andere ist mir viel zu süß. Powerstar kann man auch mit 80g Dextrose noch gut trinken. Enthält keine künstlichen Aromen und der Preis ist super.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Neuer Benutzer
jep,da kann ich mich philipp nur anschliessen,ich nehme auch seit ca 2 jahren nur noch produkte von powerstar,unter anderem auch das whey pro.
der geschmack ist (zumindest bei schoko was ich immer trinke)gut,und vor allem kann man sich bei PS sicher sein das die qualli stimmt da es diversen kontrollen unterliegt.
greez
-
Powerstar rulez! Kaufe das Whey und 3K schon seit Jahren von denen.
Wie meine Vorredner: Preis-Leistung ist unschlagbar!