-
fett verlieren und Muskelmasse aufbauen
geht das gleichzeitig oder muss man unbedingt periodisieren um Erfolg zu haben?
-
käme auch für mich in Frage ... will "nur" ca 5-8 Kg abnehmen. Ich wieg 83 Kg bei einer Größe von 1,81. ist schon etwas Speck mit bei der mich stört. vorallem am Bauch. Ich renn zwar nicht nem "Waschbrettbauch" hinterher aber ich würd wie gesagt gern etwas abnehmen und bräuchte daher nen EP für die nächsten 2-3 Monate der es mir erlaubt Muskeln aufzubauen und nebenher Fett zu verbrennen.
Das es die Ernährung alleine nicht macht ist mir klar.
Ich traininere nach dem WKM Plan mehr dazu glaub nicht sagen. Würde sagen das ich noch am Anfang meines trainings bin. (Trainiere seid 4 Monaten)
Ist es zuviel für meinen Körper wenn ich weiterhin nach WKM trainiere (jeden 2. Tag ganzkörpertraining) und an den nichttrainingstagen 60 Minuten Joggen gehe?
Wie sollte ich meine Ernährung umstellen, damit ich in 2-3 Monaten meine 5-8 Kg von den Rippen hab?
Um dies zu beantworten braucht ihr sicher meinen EP. Was soll ich dazu sagen ... ich hab keinen wirklichen EP, ich ess was nicht zurrückbeisst und achte dabei eben darauf das es nicht zu fettig ist und Jage das EW. Nach jedem training gibts nen EW Shake.
Sry Epo Lance wenn ich dir dein tread gestohlen haben sollte. Aber ich hielt es für unnötig einen neuen tread aufzumachen mit in etwar demselben inhalt. Hoffe das dir die Antworten auf meine Fragen auch weiterhelfen.
mfg enzo
-
Sportstudent/in
kannst mir mal ne pm schreiben, hab grad meine diät hinter mir. auch low-acrb und wkm-plan. hat super geklappt.
-
Versuche die Ernährung als eine Art "booster" für dein Training zu nutzen...sprich: optimale Pre und Postworkout Mahlzeiten und ausreichend Protein!