-
Frühstück / Bitte verbessern
Hallo,
Ich bitte euch darum mal mein Frühstück zu verbessern und wenn möglich sagt mir gleich was ich besser machen kann:
6.30 Uhr Frühstück
500 ML 1,5% Fett Milch
50 g Haferflocken
30 g Eiweiß Pulver
1 Banane
Alles in Mixer und runter damit. Wenn ich das geext habe ist mein Magen echt mega voll ^^
Bis ich dann das nächste Esse ist es 12 Uhr.
Was meint ihr ist die Zeit dazwischen zu lang? Was könnte ich verbessern?
12. 00 Kantinen Essen (Fleisch + 2 Beilagen)
-
meins sieht so ziehmlich GENAU so aus, nur ich nehm blos 300ml milch:P ansonsten exakt das selbe ^^
mfg
-
also ich bin noch nich allzulange dabei, aber ich würde dir raten die Haferflocken wegzulassen und dafür magerquark zu nehmen, sind noch proteine drin und weniger kohlenhydrate, weil die kohlenhydrate die du in den banane hast langen.
Außerdem denke ich das die Zeit zwischen den Mahlzeiten zu groß ist, du solltest alle 2,5 oder 3 Stunden was zu dir nehmen, allerdings nich irgendwelchen Kram sondern dann ein paar komplexe KH und wieder Proteine.
Wenn du um halb 10 noch satt bist vom Frühstück machst du dein Frühstück ein wenig kleiner damit die Nährstoffversorgung gleich bleibt und nich nur 3 große Mahlzeiten vorhanden sind wodurch mängel entstehen was nicht grade förderlich für den Muskelaufbau ist.
MFG Depner
-
 Zitat von depner
weniger kohlenhydrate, weil die kohlenhydrate die du in den banane hast langen.
Niemals, Quark hat ja kaum Kalorien. Das sind schon so grad mal 600Kcal und die sollen für über 5 Studen reichen???
Also ich würde auf jeden Fall mehr Haferflocken nehmen, eher 100g und dazu auch mehr Proteinpulver, so 50g, dann sieht das besser aus. Sind dann rund 850 Kcal.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
die sollen ja auch gar keine 5 stunden langen sondern nur 2,5 bis 3, außerdem sind in der milch wenn er 500ml nimmt auch nochmal gut 25g KH und dazu kommt dann noch die Banane und das langt die 2,5 bis 3 stunden bis man die nächste mahlzeit zu sich nimmt,,
MFG Christian
-
 Zitat von Robin24
Bis ich dann das nächste Esse ist es 12 Uhr.
Was meint ihr ist die Zeit dazwischen zu lang? Was könnte ich verbessern?
12. 00 Kantinen Essen (Fleisch + 2 Beilagen)
ja zu lang... das sin immerhin nur ~600kcal ausserdem wärs ganz nützlich zu wissen was du atm vor hast abnehmen ,aufbauen? auf alle fälle wenn möglich so gegen 10.30uhr nochma was zu dir nehmen!
-
Hallo,
erstmal danke für die Tips, dann werde ich das Frühstück so lassen weil ich leider keinen Quark mag.
Auf der Arbeit habe ich eine Frühstückspause um 8.45 Uhr.
Da könnte ich dann noch eine Mahlzeit einschieben die die Zeit bis zum Mittag um 12 verkürzt.
Nur was kann man da essen? Habe mir mal ab und zu nen Brötchen mit Pute gekauft in der Kantine nur das kostet auch immer nen € und das ist irgendwie blöd.
Alternativ könnte ich mir ja 2 Milchschnitten reinwerfen um 8.45 Uhr.
Oder?
-
Milchschnitten? Glaub nicht alles aus der Werbung!
-
 Zitat von 15m
Milchschnitten? Glaub nicht alles aus der Werbung!
dumme beiträge bitte sparen!
back to topic
ich ess zwischendurch ne kleine scheibe(50g abgepackt von lidl) Volkornbrot mit Schinken,Putenbrust,Hähnchentaler oder so...