Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in

Ohne Rauch....?

Hallo,

wer von euch hat geraucht und hat aufgehört?

Ich rauche seit 14 Tage nicht mehr und muß feststellen das ich nich unbedingt ein verlangen nach einer Zigarette habe, eher hab ich den ganzen Tag Hunger ich trainiere nun seit 8 Jahren, meine erfolge kammen zum schluß nur noch schleppend und nu hab ich in der kurzen zeit 5 kg zugenommen und auch kraftmäßig is einiges geworden!

Ist das normal?

Wie sind eure erfahrungen?

Gruß
    Daniel

Discopumper/in Avatar von FireBoy
    Rauche auch schon seid fast 2 Jahren nicht mehr, nachdem ich etwa 6 Jahre geraucht habe.

Aufzuhören ist eigentlich nicht schwer gewesen, doch die Gedanken in manchen Situationen nach Zigaretten sind noch nicht ganz verschwunden.

Es wird zwar immer weniger und weniger aber denke das es noch Jahre gehen wird.

Wenn der letzte Gedanke überhaupt jemals weg geht.

Aber sei froh mit dieser Sache hoffentlich für imemr abgeschlossen zu haben.

Discopumper/in Avatar von imported_Dr_pepper
    Hab vor einem Jahr aufgehört... zu meiner Schande muss ich sagen leider nur 2 Monate durchgehalten, aber in den zwei Monaten 5kg zugnommen.

75-kg-Experte/in
    Ich hab vor 2,5 Jahren nach 16 Jahren aufgehört und bin heilfroh, es geschafft zu haben. Mittlerweile ekel ich mich extrem vor Zigaretten. Zugenommen habe ich damals nix, dafür hab ich tonnenweise Äpfel gefuttert. Jeden Tag ca 2-3 kg Golden Delicius und viel trinken. Finger von Süßigkeiten weg, gesund esssen, dann geht es schon, denn 5 kg in 2 Monaten - da weiß wohl jeder, woraus die wohl bestehen

Neuer Benutzer
    hey,
    ich hab am freitag mein dreijähriges nichtrauchen gefeiert.
    zugenommen habe ich auch. wobei ich jetzt nicht weiß ob es am aufhören lag oder daran, dass ich erstmal kaum noch ausm haus kam. zu der kraftzunahme kann ich nichts sagen, weil ich damals noch nicht trainiert hab.