-
Eine Backe dicker als die andere
Hey. Wusste nicht so recht wo hin mit dem Thema.
Hab das Problem das seit ein paar Wochen (zumindest ist es mir da erst aufgefallen) die linke Backe dicker als die rechte ist.
Womit kann das etwas zu tun haben?
-
Hintern oder Gesicht? 
Vielleicht nur ne Entzündung aber wenns weh tut geh zum Zahnarzt, dann weisste mehr! Mundspülung aus der Apo holen ...
ich hoffe doch du meinst das Gesicht!
Wenn nicht, versuch gerade zu sitzen
-
Ja ich mein das Gesicht .Schmerzen hab ich keine.
Kanns sein das ich auf der einen Gesichtshälfte mehr Muskeln hab als auf der andern?
-
die linke wange (nicht backe) ist dicker als die andere?
das hat nichts mit muskeln zu tun. es gibt zwar auch wangenmuskeln (klingt komisch, ist aber so), aber die schwellen nicht an.
das wangen sich zeitweise mal "aufblähen" kann verschiedene gründe und/oder ursachen haben. so gibt es beispielsweise menschen, bei denen nach einem schlaganfall die eine gesichtshälfte voller als die andere aussieht.
fühlt es sich auf der einen seite härter als auf der anderen seite an, oder hast du schlichtweg paustbacken?
-
Ne. Fühlt sich gleich an eigentlich.
-
Vielleicht liegt es einfach daran, wie Mutter Natur uns geschaffen hat. Ich glaube, daß die wenigsten menschen voll symetrisch auf der linken wie auf der rechten Körperhälfte sind. Genauso gilt daß bestimmt auch für das Gesicht. Da ist einfach immer ein kleiner Unterschied zwischen beiden Körperhälften.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von papabär
Vielleicht liegt es einfach daran, wie Mutter Natur uns geschaffen hat. Ich glaube, daß die wenigsten menschen voll symetrisch auf der linken wie auf der rechten Körperhälfte sind. Genauso gilt daß bestimmt auch für das Gesicht. Da ist einfach immer ein kleiner Unterschied zwischen beiden Körperhälften.
Korrekt. Halte mal einen Spiegel senkrecht vor Dein Gesicht, so dass sich die eine Gesichtshälfte spiegelt und so ein vollständiges Gesicht bildet. Du wirst Dich erschrecken wie unnatürlich das aussieht...