Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
    Men`s Health Abonnent Avatar von stonie

Urlaub des bblers.

heho

komme gerad von 2 wochen südfrankreich, war da in nem ferienhaus mit kollegen.
    als erstes dachte ich, ich trainieren ein bischen zwischendurch... aber erstmal angekommen ist es in eine total sauftour ausgeahtet .
    jeden tag alkohol, pizza und fast food.

nun hab ich heute festgestellt das ganze hatt mich 3 kg gekostet , was ich aber gerade nicht so schlimm finde da ich viel spaß mit dem weiblichen geschlcht hatte die komischerweis ( kann ich nicht verstehen) meinen nun 62kg body als "perfekt" angesehen haben...

was habt ihr so im urlaub erlebt, habt ihr auf ernährung/training geachtet?!

75-kg-Experte/in Avatar von Adonis593
    ich war auch 2 wochen im urlaub

dachte auch erst das ich zwischendurch was mache aber nix da... das selbe wie bei dir sauftour und nur fast food

naja ebenfalls 3 kg verloren.. geh erstmal trainieren (es wird relativ schwer fallen, aber nich so schlimm)

auf jedenfall bei super ernährung wog ich nach einer woche sogar 2 kg mehr als vorm urlaub

und es hat mich bei manchen kraftleistungen nach vorne gebracht

Sportbild Leser/in Avatar von sniperheinz
    10 Tage weg gewesen und vier mal im Hotelstudio gepumpt!

2 Tage gesoffen

Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    mein letzter urlaub war rückblickend echt genial:

war in der türkei... 4 wochen... bestmöglich abgeschottet von verwandten...

noch am selben abend der ankunft wurde ein studio ausgesucht und ein 4 wochen vertrag abgeschlossen...

dann ging es spät am abend erstmal raus um grundnahrungsmittel zu besorgen... milch, haferflocken, nudeln, reis, frischer fisch, fleisch usw

jeden tag ausschlafen...

erstmal ein fettes frühstück

dann ein nickerchen

jeden 2.tag gegen mittagszeit pumpen gegangen...

nach dem pumpen beim obsthändler wunderbare bananen geholt... und dann noch beim "imbiss/restaurant" vorbeigeschaut und eine große portion futterzeugs geholt... in einer aluschale (lecker ; meist reis + gebratenes hühnchen+ salat

zu fuß 5mins zum studio...

dann zuhause angekommen ging es auf den schattigen balkon; ne matraze auf den boden, radio an und fressen... mit cola usw... (zu dieser zeit hatte ich aber meine beste defi seit langem);

nach dem essen gab es eigentlich immer ein verdauungsschläfchen

und nach dem aufwachen ging es dann noch raus in die stadt zum rumgammeln und einkaufen usw..

das war echt ein traumurlaub... ist für mich genialer als irgendwas anzuschauen oder so... und ich bin nichtmal BB

Flex Leser
    Hahaha acbb nimmt bodybuilding nur als vorwand um richtig reinhauen zu dürfen

kleiner scherz

ICh werd wohl auch ende august 1 woche mit nem kumpel nach malle fliegen...
    mal schauen wie mein körper darunter leiden wird...denke mal, dass wenn ich allinclusive nehme auch dementsprechend futtern kann.

75-kg-Experte/in
    mal ganz ehrlich: wer sich in nem 2 wöchigen urlaub ständig gedanken um training und ernährung macht, der hat gelinde gesagt einen an der waffel! sowas wäre nur legitim, wenn man in der wettkampfvorbereitung ist und dann fährt man wohl kaum in den urlaub...

BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Seit mehreren Jahren keinen Urlaub, so verlier ich keine Fettmasse.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von frankhes
    mal ganz ehrlich: wer sich in nem 2 wöchigen urlaub ständig gedanken um training und ernährung macht, der hat gelinde gesagt einen an der waffel! sowas wäre nur legitim, wenn man in der wettkampfvorbereitung ist und dann fährt man wohl kaum in den urlaub...
    Na, das gilt wohl vor allem für die 5x3h/Woche-im-Studio-rumgammel-Fraktion.

Alle 2-3 Tage 90 Sekunden für einen isometrischen Minizirkel bring ich auch am Ballermann und mit 5 Promille noch auf, und freu' mich über meine Kraftzuwächse.

Komplementär alle 2-3 Tage exakt 4 Minuten Tabata-Seilspringen, und voila, ich renn so schnell und weit den Mädels hinterher, da müssen deren Macker enttäuscht und röchelnd ihre Messer wieder einstecken.

(Bevor die Meckerer (sethos ) kommen: Ich trainiere weder immer noch ausschließlich so und behaupte auch nicht, dass man damit Hypertrophie induziert. Auch sind 2 Wochen Auszeit beim chronisch übertrainierten Otto BB nicht verkehrt, keine Frage.)

Discopumper/in Avatar von groev
    Für mich ist Urlaub die Zeit in der ich den Disziplin gestressten Alltag des Lebens vergessen kann. Dazu gehört auch Body Building also prost

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Zitat Zitat von acbb
    mein letzter urlaub war rückblickend echt genial:

war in der türkei... 4 wochen... bestmöglich abgeschottet von verwandten...

noch am selben abend der ankunft wurde ein studio ausgesucht und ein 4 wochen vertrag abgeschlossen...

dann ging es spät am abend erstmal raus um grundnahrungsmittel zu besorgen... milch, haferflocken, nudeln, reis, frischer fisch, fleisch usw

jeden tag ausschlafen...

erstmal ein fettes frühstück

dann ein nickerchen

jeden 2.tag gegen mittagszeit pumpen gegangen...

nach dem pumpen beim obsthändler wunderbare bananen geholt... und dann noch beim "imbiss/restaurant" vorbeigeschaut und eine große portion futterzeugs geholt... in einer aluschale (lecker ; meist reis + gebratenes hühnchen+ salat

zu fuß 5mins zum studio...

dann zuhause angekommen ging es auf den schattigen balkon; ne matraze auf den boden, radio an und fressen... mit cola usw... (zu dieser zeit hatte ich aber meine beste defi seit langem);

nach dem essen gab es eigentlich immer ein verdauungsschläfchen

und nach dem aufwachen ging es dann noch raus in die stadt zum rumgammeln und einkaufen usw..

das war echt ein traumurlaub... ist für mich genialer als irgendwas anzuschauen oder so... und ich bin nichtmal BB
    So stell ich mir den Himmel vor...

gruß
    Krusch Lee
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte