-
Men`s Health Abonnent
Urlaub des bblers.
heho
komme gerad von 2 wochen südfrankreich, war da in nem ferienhaus mit kollegen.
als erstes dachte ich, ich trainieren ein bischen zwischendurch... aber erstmal angekommen ist es in eine total sauftour ausgeahtet .
jeden tag alkohol, pizza und fast food.
nun hab ich heute festgestellt das ganze hatt mich 3 kg gekostet , was ich aber gerade nicht so schlimm finde da ich viel spaß mit dem weiblichen geschlcht hatte die komischerweis ( kann ich nicht verstehen) meinen nun 62kg body als "perfekt" angesehen haben...
was habt ihr so im urlaub erlebt, habt ihr auf ernährung/training geachtet?!
-
75-kg-Experte/in
ich war auch 2 wochen im urlaub
dachte auch erst das ich zwischendurch was mache aber nix da... das selbe wie bei dir sauftour und nur fast food
naja ebenfalls 3 kg verloren.. geh erstmal trainieren (es wird relativ schwer fallen, aber nich so schlimm)
auf jedenfall bei super ernährung wog ich nach einer woche sogar 2 kg mehr als vorm urlaub
und es hat mich bei manchen kraftleistungen nach vorne gebracht
-
Sportbild Leser/in
10 Tage weg gewesen und vier mal im Hotelstudio gepumpt!
2 Tage gesoffen
-
Men`s Health Abonnent
mein letzter urlaub war rückblickend echt genial:
war in der türkei... 4 wochen... bestmöglich abgeschottet von verwandten...
noch am selben abend der ankunft wurde ein studio ausgesucht und ein 4 wochen vertrag abgeschlossen...
dann ging es spät am abend erstmal raus um grundnahrungsmittel zu besorgen... milch, haferflocken, nudeln, reis, frischer fisch, fleisch usw
jeden tag ausschlafen...
erstmal ein fettes frühstück
dann ein nickerchen
jeden 2.tag gegen mittagszeit pumpen gegangen...
nach dem pumpen beim obsthändler wunderbare bananen geholt... und dann noch beim "imbiss/restaurant" vorbeigeschaut und eine große portion futterzeugs geholt... in einer aluschale (lecker ; meist reis + gebratenes hühnchen+ salat
zu fuß 5mins zum studio...
dann zuhause angekommen ging es auf den schattigen balkon; ne matraze auf den boden, radio an und fressen... mit cola usw... (zu dieser zeit hatte ich aber meine beste defi seit langem);
nach dem essen gab es eigentlich immer ein verdauungsschläfchen 
und nach dem aufwachen ging es dann noch raus in die stadt zum rumgammeln und einkaufen usw..
das war echt ein traumurlaub... ist für mich genialer als irgendwas anzuschauen oder so... und ich bin nichtmal BB
-
Hahaha acbb nimmt bodybuilding nur als vorwand um richtig reinhauen zu dürfen 
kleiner scherz 
ICh werd wohl auch ende august 1 woche mit nem kumpel nach malle fliegen...
mal schauen wie mein körper darunter leiden wird...denke mal, dass wenn ich allinclusive nehme auch dementsprechend futtern kann.
-
mal ganz ehrlich: wer sich in nem 2 wöchigen urlaub ständig gedanken um training und ernährung macht, der hat gelinde gesagt einen an der waffel! sowas wäre nur legitim, wenn man in der wettkampfvorbereitung ist und dann fährt man wohl kaum in den urlaub...
-
BB-Schwergewicht
Seit mehreren Jahren keinen Urlaub, so verlier ich keine Fettmasse.
-
-
Discopumper/in
Für mich ist Urlaub die Zeit in der ich den Disziplin gestressten Alltag des Lebens vergessen kann. Dazu gehört auch Body Building also prost
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von acbb
mein letzter urlaub war rückblickend echt genial:
war in der türkei... 4 wochen... bestmöglich abgeschottet von verwandten...
noch am selben abend der ankunft wurde ein studio ausgesucht und ein 4 wochen vertrag abgeschlossen...
dann ging es spät am abend erstmal raus um grundnahrungsmittel zu besorgen... milch, haferflocken, nudeln, reis, frischer fisch, fleisch usw
jeden tag ausschlafen...
erstmal ein fettes frühstück
dann ein nickerchen
jeden 2.tag gegen mittagszeit pumpen gegangen...
nach dem pumpen beim obsthändler wunderbare bananen geholt... und dann noch beim "imbiss/restaurant" vorbeigeschaut und eine große portion futterzeugs geholt... in einer aluschale (lecker  ; meist reis + gebratenes hühnchen+ salat
zu fuß 5mins zum studio...
dann zuhause angekommen ging es auf den schattigen balkon; ne matraze auf den boden, radio an und fressen... mit cola usw... (zu dieser zeit hatte ich aber meine beste defi seit langem);
nach dem essen gab es eigentlich immer ein verdauungsschläfchen
und nach dem aufwachen ging es dann noch raus in die stadt zum rumgammeln und einkaufen usw..
das war echt ein traumurlaub... ist für mich genialer als irgendwas anzuschauen oder so... und ich bin nichtmal BB
So stell ich mir den Himmel vor... 
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"