-
Muskelaufbau wie ?
Hallo,
Habe vor 8 Monaten angefangen im Studio zu trainieren. Gleichzeitig startete ich eine Low-Fat Diät und verlor in den ersten 5 Monaten 10 Kilo an Gewicht. Nach einem Plateau von 4 Wochen stieg ich auf Atkins um und verlor weitere 8 Kilo in 2 Monaten. Jedoch war dies mit einem Kraftverlust von bis zu 20 % verbunden. Seit heute Ernähre ich mich wieder normal und möchte innerhalb der nächsten 6 Monate so viel Muskeln wie möglich aufbauen. Kann mir jemand Tips geben, mit welcher trainingsart ich das hinbekomme ? Ist Hit bereits was für mich, da ich ja fast noch Anfänger bin oder lieber das klassische Training mit 3 Sätzen a 8-12 Wh . Möchte auf einen 2-er Split und trainiere 3 x die Woche ( Di./Do./So. ). Wie gesagt, es geht jetzt die nächste Zeit um reine Optik, also Muskeln draufpacken.
Danke
Heiko
-
Sportbild Leser/in
Du musst das finden, was für dich schön ist ....
Hit ... in verbindung mit pitt ist ne feine Sache aber da gehört auch bisl Zähnezusammenbeißen zu ....
Ansonsten volumen funzt sicher auch ....
Du musst dich entscheiden , wie , dann deine motivation benutzen und es dr0uchziehen. ...
Das für jeden andere Arten besser sind , ist ja bekannt ....
-
Men`s Health Abonnent
ich würde ein hohes volumen fahren und die kcal-zufuhr nur langsam hochschrauben (um sicher zu gehen, dass der speck nicht gleich wieder drauf ist).
wenn dann keine zufriedenstellenden zuwächse kommen oder die erfolge langsam stagnieren und der kfa relativ konstant bleibt, das volumen etwas reduzieren und weiter die kcal erhöhen.