-
Merkt ihr das?
Merkt ihr ab und zu wie euer körper gerade nährstoffe hin und her schiebt?
Klingt komisch aber, wenn ich z.b richtig hart trainiert und viel gegessen habe, dann merke ich richtig wie der körper an einigen stellen etwas "reindrückt" oder dass es an einigen stellen "arbeitet". Is wie so n leichties kribbeln an der entsprechenden stelle, ein leichtes zucken, ich kann es schwer beschreiben. Das selbe gilt wenn ich wenig gegessen , viel alk am vorabend gesoffen hab und mich richtig *******e fühle, dann merke ich richtig wie der körper an einigen stellen etwas "abpumpt".
Ist das bei euch auch so?!
-
BB-Schwergewicht
Der schiebt oftmals gewaltig. Morgens nach dem Kaffee muss ich mich oft richtig beeilen, um dem Schieben meines Körpers zeitlich gerecht zu werden.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Ja nach m kaffee muss ich auch immer *****n, ich meinte jetzt aber eher so ein kribbeln und zucken in den muskeln.
-
ich merke nur wenn er die KACKA aus meinem A LOCH schiebt! sonst nix.
-
 Zitat von Sokra
Klingt komisch aber, wenn ich z.b richtig hart trainiert und viel gegessen habe, dann merke ich richtig wie der körper an einigen stellen etwas "reindrückt" oder dass es an einigen stellen "arbeitet". Is wie so n leichties kribbeln an der entsprechenden stelle, ein leichtes zucken, ich kann es schwer beschreiben. Das selbe gilt wenn ich wenig gegessen , viel alk am vorabend gesoffen hab und mich richtig *******e fühle, dann merke ich richtig wie der körper an einigen stellen etwas "abpumpt".
Ist das bei euch auch so?!
das sind andere vorgänge, die du da fühlst. könnte man auf so molekularer ebene empfinden, wie du es postulierst, würde man an der reizüberflutung zugrundegehen!
-
Ich würde nicht unbedingt von molekularer ebene sprechen, das gewicht kann von einem tag auf den anderen schon mal 2kg (wasser/fett) variieren und die merkt man doch.
-
 Zitat von Sokra
Ich würde nicht unbedingt von molekularer ebene sprechen, das gewicht kann von einem tag auf den anderen schon mal 2kg (wasser/fett) variieren und die merkt man doch.
Die Membrandiffuson des Wassers merkst du garantiert nicht. Wahrscheinlich hat einfach dein Bandwurm Hunger.
-
Discopumper/in
Goault???
-
Glaub net dass der in der schulter sitzt...
Im ernst, das is teilweise auch optisch sichtbar, dachte ich wär da net allein .
-
Men`s Health Abonnent
ja ab und zu ein 10-30s muskelzucken an unterschiedlichen stellen habe ich auch "öfters" mal ( 1,2 mal im monat) ...