-
woran merkt man...
Einen schönen guten abend an alle die noch wach sind!
ich hab mal ne frage woran merk ich wenn mein stoffwechsel kaputt ist?
und noch was hab folgendes problem!
ich hab immer hunger
beispiel mittagessen:
****** mich total satt krieg nix mehr runter vergehen 10 min hab ich wieder derben hunger was kann das sein?!
bitte um hilfe
-
-
ich hoffe es nicht werde ma beim arzt n termin machen!
-
Ist eigentlich relativ selten heute, kommt aber noch vor. Zum Arzt würde ich so und so mal gehen. Gx
LP
-
kann es aber auch sein das mein stoffewechsel endlich in bewegung kommt? nachdem er eingeschalffen war?!
-
Sicher, dass es Hunger ist?
Magengeschwüre können auch hungerähnliche Schmerzen bereiten, wenn der Magen nüchtern ist.
10min nach dem Essen ist dafür allerdings etwas kurz.
-
andere symptome auch noch?? wie lange ist das schon so, mit dem essen? trinkst du in letzter zeit mehr oder weniger? hast du sonst etwas umgestellt in deinem leben? wie geht´s beim training?
dann könnte man vieleicht ein bisschen was vermuten aber nur so is leider schwierig
-
ja mache jetz seit 1 woche die metobole diät und trainier auch etwas anders seit dem hab ich das auch!!
-
wie siehts denn mit deinem gewicht aus? hast du zu- oder abgenommen seit du so viel isst? hast du irgendwelche beschwerden? bauchschmerzen, sodbrennen, übelkeit, erbrechen, durchfall, leistungsknick, ständige müdigkeit, schweißausbrüche, herzklopfen/herzrasen?
-
in der umstellungsphase auf eine neue diet kann das schon mal vorkommen. einfach weitermachen und wenn es nicht wieder besser wird die diet sein lassen. nicht jedem hilft das gleiche