-
Body Attack Protein 90 Frage
Weiß jemand die Zusammensetzung des Produktes? Ich meine prozentual. Wieviel Whey, Casein und Ei da drin ist. Wird das Zeug dickflüssig beim anrühren? Hab nämlich gesehen da ist dieses komische Guarkernmehl drin mag ich persönlich nicht denn die Produkte werden immer so dick und klebrig
-
 Zitat von marcel20006
Wird das Zeug dickflüssig beim anrühren?
JA!
Siehe hier:
http://www.bbszene.de/board/showthre...hlight=andickt
-
@petershaw
ist das jetzt ein Erfahrungsbericht von dir oder meinst du das jetzt nur wegen dem guarkernmehl? Es gibt da nämlich schon unterschiede auch wenn der Kram enthalten ist also daher meine Frage an die User dieses Produktes. Wenn man nämlich vom Powerman Protein 85 30g in 300ml milch mischt kann man damit die Wände verputzen möchte nur wissen ob das beim Protein 90 auch so ist
-
Weiß jemand die Zusammensetzung des Produktes? Ich meine prozentual. Wieviel Whey, Casein und Ei da drin ist. Wird das Zeug dickflüssig beim anrühren? Hab nämlich gesehen da ist dieses komische Guarkernmehl drin mag ich persönlich nicht denn die Produkte werden immer so dick und klebrig
nein es wird nicht dickflüssig,selbst wenn du mehr als die angegebene proteinmenge in deinem shaker zugibst,wird es dünnflüssig bleiben.
es ist nur zu empfehlen
-
ist das 3k von bms also das professional protein80 hochwertiger als das von body attack?