-
Neuer Benutzer
Zuviel auf einmal? Help
So Hallo erstmal ihr Alle.
Hab mich ganz frisch hier angemeldet und scheue mich nicht euch sofort mit meiner ersten Frage auf die Nerven zu gehen
Also ich habe vor 5 Wochen angefangen richtig intensiv zu trainieren und bin nun vom Zirkeltraining umgestiegen..
Ich trainiere nun 2 Muskelgruppen pro Tag und da es ja sehr viele Übungen gibt die man für eine Muskelgruppe machen kann versuche ich immer soviele wie möglich davon zu machen bei jeweils 3-4 Sätzen.
Sollte man sich auf gewisse übungen spezialisieren da sie mehr bringen als andere oder alles mal umstellen nach einiger Zeit oder ist es OK so wie ich es gerade mache einfach alles auf einmal durchzumachen auch wenn einen dann am Ende doch ziemlich die Kraft verlässt.
So ich hoffe die Frage war einigermaßen verständlich gestellt und hoffe natürlich auch auf ein paar produktive Antworten..
So long..
-
Du solltest dir einen Trainingsplan machen und dich auf gewisse produktive Übungen beschränken. Wenn du alle Übungen machst, die dir zur Verfügung stehen, dann ist dein Training nicht intensiv genug.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Neuer Benutzer
Ok vielen Dank dann werd ich mal schauen welche Übungen am schmerzhaftesten sind
-
Das hat nix mit schmerzhaft zutun,schmerzhaft kann auch falsche übungsausführung sein
Geh mal auf links auf dieser seite wo übungsausführungen stehen!Meiner meinung nach sind die übungen womit man mehrere muskeln trainiert am besten!deswegen ist der wkm plan meiner meinung nach sehr gut,weil du mit wenig viel machst!!!!