Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Alles auf einmal!

Hallo Ihr Lieben,

da mir so viel im Kopf herumschwirrt weiss ich nicht wo ich nun beginnen soll. Zu meiner Person, ich bin 22 Jahre alt und wiege bei einer Größe von 1,78 m 68 kg. Durch große Unterstützung von meinem Freund, der auch BB ausübt, und viel Selbstdisziplin habe ich bereits 24 kg abgenommen und möchte nun meinen Körper formen durch Muskelaufbau und Fettabbau (KFanteil liegt bei 19,8%). Ich habe immer mal wieder mit dem Training angefangen, war jedoch nie wirklich konsequent bei der Sache. Ihr müsst wissen ich habe früher Portionen gegessen wie ein Mann und hatte mit Sport nie viel am Hut! Meine Essgewohnheiten habe ich umgestellt, obwohl es mir auch heute noch sehr schwer fällt nicht in die alten zurückfallen, das jedoch habe ich im Griff! Vielleicht ist hier jemand, der auch mal dick war und auf diesem Wege zu diesem Sport kam? Oder wie habt ihr eure Leidenschaft für diesen sport entdeckt?? Gerne poste ich auch Bilder von mir, damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt ..

Momentan bin ich in der situation das ich wirklich WILL!! Ich habe mir ganz klare Ziele gesteckt und ich werd irgendwie immer wilder diese auch zu verwirkllichen, dieses Verrückte nach dem BB habe ich meinem Freund zu verdanken, wenn ich sehe wie er sich quält und welche Ziele er damit hat *wow* und genau das möchte ich auch erreichen, mein Problem ist nur am liebsten soll alles auf einmal gehen und das überfordert mich so sehr das ich schon wieder unmotiviert bin versteht ihr was ich meine?? Daher bitte Tips an mich wie ich von klein auf beginne.

Da ich wie gesagt nie wirklich konsequent an mir gearbeitet habe, habe ich mir überlegt zum Einstieg erstmal nach einem GK Plan zu trainieren, dafür dürften ca. 4 Wochen vorerst reichen oder?? Und nach diesen vier Wochen habe ich mir überlegt nach einem 2er split zu trainieren, meint ihr das wäre sinnvoll so?? Wenn ihr die Pläne sehen wollt schicke ich sie euch gerne zu. Freue mich auch über persönliche messies zum Erfahrungsaustausch etc.

Ich danke euch jetzt schon ganz arg für eure Antworten und hoffe das das lesen nicht zuuu anstrengend war .. und ich habe mich noch kurz gehalten glaubt mir )) Zubombadiert mit Fragen werdet ihr dann wenn ihr auch antwortet und ich hoffe ich habe niemanden verschreckt

Gruss
    Sabrina

Eisenbeißer/in Avatar von Angiee
    hi sabrina,

wenn du magst poste doch mal fotos von dir, ansonsten hast du ca. in 5 minuten auch ne pm von mir in deinem postfach

lg andrea

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Sternchen
    ähm... warum machst du denn noch ein thread auf?
    Warum ist die Anzahl von Threads, die man erstellen kann hier begrenzt?? Ich denke das Thema "Unkompetente Beratung" hat mit diesem hier nichts zu tun und bevor alles durcheinander gerät habe ich einen neuen Thread eröffnet.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Sternchen
    Zitat Zitat von Brina1984
    Warum ist die Anzahl von Threads, die man erstellen kann hier begrenzt??
    nein.

Ich denke das Thema "Unkompetente Beratung" hat mit diesem hier nichts zu tun und bevor alles durcheinander gerät habe ich einen neuen Thread eröffnet.
    ich hatte nur im kopf, dass du in dem anderem thread nach ernährung- und trainingstips gefragt hattest...und jetzt wieder...
    Ja die Threads überschneiden sich etwas das stimmt schon .. dennoch wäre alles ziemlich verwirrend gewesen hätte ich alles in einen Thread gepackt .. aber ist doch auch egal oder? Lieber frag ich einmal zuviel als einmal zu wenig das kommt eben von meiner Euphorie das einige Fragen doppelt auftauchen, soviel zu meiner Rechtfertigung

Ach sooooo .. und bei der Gelegenheit kannste mir ja mal erzählen wie du zu diesem Sport gekommen bist, wie du angefangen hast etc. oder was hälste davon? Fände ich zumindest richtig gut!

Grüssle
    Sabrina

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Bitte hier weitermachen - ein Thread genügt wirklich...
    http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=125732