-
GK-Plan für Fortgeschrittene! Selbstversuch, Kritik erwünscht!
Hallo
ich habe heute mal einen GK-Plan ausprobiert. Ich trainiere seit 2002 regelmässig. Immer wechselnde Splittkombinationen.
Bin mal gespannt ob der GK hält was hier versprochen wird. Komme gerade vom Training bin ziemlich platt. Ich habe ca 60 min. gebraucht.
10 min zum studio joggen
15 min Bauch (jajaja ich weiß an die "Profis" unter euch!)
GK-Plan
4x BD
4x Militarypress
4x Klimmzüge
4x Kniebeugen
4x Kreuzheben
wdhbereich zwischen 4 u. 12.
je 1-2 aufwärmsätze
-
75-kg-Experte/in
ich würde dir klar zum wkm plan raten...da sind die selben übungen drinne...
denn kb und kh an einem tag? ich wär tot
aber jedem das seine.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Stef1
Hallo
ich habe heute mal einen GK-Plan ausprobiert. Ich trainiere seit 2002 regelmässig. Immer wechselnde Splittkombinationen.
Bin mal gespannt ob der GK hält was hier versprochen wird. Komme gerade vom Training bin ziemlich platt. Ich habe ca 60 min. gebraucht.
10 min zum studio joggen
15 min Bauch (jajaja ich weiß an die "Profis" unter euch!)
GK-Plan
4x BD
4x Militarypress
4x Klimmzüge
4x Kniebeugen
4x Kreuzheben
wdhbereich zwischen 4 u. 12.
je 1-2 aufwärmsätze
Kniebeugen und Kreuzheben gehören am Anfang, wirst eh wissen, man kommt halt bei der Bank nicht gscheit weiter, wenn man vorher die zwei Königsübungen macht (zumindest im 4Satzbereich). Wenn die Beine hinterherhinken, ist es auf jeden Fall notwendig.
-
Die hinken nicht hinterher. ich habe die extra an den anfang gesetzt.
genau aus dem grund den du ansprichst.... danach geht ja nix mehr dann...
am mittwoch werde ich mit klimmzügen anfangen.
schon mal so trainiert? wenn wie waren dein erfahrungen?
-
75-kg-Experte/in
Naja, einen Gk-Plan mach ich nur mit einem Satz mit einer Frequenz von 2xpro Woche (war bei mir für die Kraftentwicklung gut). Bei 3-4 Sätzen muss ich 2er-spliten, den mach ich 3x pro Woche.
-
ich werde es mal so probieren...
naja, die Kaftentwicklung ist ja nicht alles....
-