-
Sportstudent/in
1,5 Stunden starke Schmerzen im linken Bauch
Ich hatte heute ziemlich plötzlich zuhause starke Schmerzen im linken Unterbauch gekriegt. Die STelle war links so 8 cm über der Leiste, also Darm.
In der Zeit konnte ich das linke Bein kaum bewegen, so weh tat das und der Schmerz war bewegungsabhängig aber auch im Ruhezustand da.
Nach 1,5 stunden verschwand er allerdings so plötzlich wie er gekommen war.
Hatte ich da nur nen Furz querstehn oder kann sowas z.B. auf einen Leistenbruch inweisen. Ich kann jedoch keine Delle feststellen.
Genau das Gleiche hatte ich vor einigen Jahren schonmal auch da ging das nach ca. 2 Stunden von alleine weg....?
Ich würds eigentlich nicht posten, aber der Schmerz in der Zeit war schon heftig, selbst beim Einatmen hats gedrückt an der STelle.....
-
 Zitat von pulsedriver
Die STelle war links so 8 cm über derLeiste
....
kann sowas z.B. auf einen Leistenbruch inweisen. .
Nah, auf Leistenbruch nicht.
Aus welcher Sicht denn links? Aus deiner Sicht, oder aus der Sicht eines anderen.
Wenn es von deiner Seite aus rechts ist, kanns ein evtl ein gereizter Blinddarm sein.
Oder du hast Situs inversus und dein Blinddarm ist links
-
das gleiche Problem hatte ich auch vor einem Jahr.
Men Arzt hat mich ins Krankenhaus überiesen, weil er angenommen hatte mein Blinddarm wäre entzündet.
was aber nicht der Fall war.
Sodass ich entlassenwerden konnte aber keiner der Ärzte konnte mir eine konkrete Diagnose geben.
Hab die schmerzen dann noch mal bekommen nach ein paar monaten, aber die gingen dann auch weder schnell weg.