-
Ne Frage ! wann essen?
Also ich trainiere in miener Mittagspause! ich esse morgens um 8 zwei sandwiches reichlich belegt und noch ein kaffeestückchen dazu kakao und wasser oder apfelsaftschorle! dann geh ich so um 1 uhr mittags trainieren! (mittagspause) Jetzt zu meiner frage : Ist es besser vor dem Training oder nach dem Training mittagessen zu gehen!?????
-
Irgendwas würde ich schon essen, man soll ja alle 3 Stunden etwas essen und wenn es nur kleine sachen sind das du nen paar Kohlenhydrate und Eiweiss zu dir nimmst. Ich würde an deiner Stelle noch mal so um 11-12 was essen, damit du keinen vollen Magen hast beim Training und nochmal was nach dem Training.
-
Sportstudent/in
Du isst also zwischen Frühstück und Training nichts?
Es würde sich doch gegen 11 eine Mahlzeit anbieten, zur Not Quark + Müsli falls der Job nichts anderes zulässt. Da hättest du keine so lange Pause zwischen den Mahlzeiten und kannst direkt nach dem Training (also so ca um 14 Uhr) die nächste Mahlzeit zu dir nehmen. So erscheint es mir am logischsten.
-
so ne kalte mahlzeit kann ich mir ohne probleme machen .....nur halt in de pause gibts was warmes!!! aber danke schon mal ....für weitere variationen wäre ich dankbar