-
Sehr eigenartig
Hallo
Es geht um follgendes und zwar habe ich mir jetzt ein Homefahrad gekauft womit ich auch abends noch 30 min fahren will.Das komische ist aber das ich dann 2 std danach immer hunger kriege ist das normal ??????
Ich wollte damit eigentlich erreichen das ich den hunger unterdrücken kann mit den 30 min radeln aber genau das gegenteil ist eingetroffen.
Wie kann das sein?
-
Re: Sehr eigenartig
Hi!
 Zitat von Don Gaetano
Wie kann das sein?
Versteh ich auch nicht! Bin ebenso den ganzen Tag in Bewegung und hab aber trotzdem manchmal Hunger!
Warum denn???
Thx,
MDK
-
mehr trinken trinken trinken.....
aber es ist doch klar, nachdem du aktiv warst, kommt doch immer der hunger...der körper will seine energie zurückhaben die du ihm genommen hast.
nach dem training viel treinken und wenn der hnger kommt, ist du zB eine gurke oder was anderes leichtes.
mfg
-
wo ist das problem? ich habe IMMER alle zwei stunden hunger, unabhängig vom aktivitätsniveau, was ja auch völlig normal ist, wenn man 6 kleine mahlzeiten über den tag verteilt isst.....
...also ich verstehe die frage echt nicht. du willst dem hunger entgegentreten, indem du kalorien verbrauchst? nix für ungut, aber je mehr du dich bewegst, desto mehr hunger wirst du auch haben.
oder sprichst du von appetit? das ist dann doch wieder ein anderes thema....
-
-
 Zitat von Don Gaetano
Ne von Hunger attaken
Hungerattacken oder Appetitattacken?
Also angenommen du radelst um 18 uhr und hast dann um 20:30 (also 2 stunden nach dem radeln) hunger, dann ist das doch ganz logisch, erst recht wenn man davon ausgeht, dass du nicht direkt um 18 uhr noch was gescheites gegessen hast, sondern eher so um 17 oder 17:30!
Deine letzte Mahlzeit ist also mind. 3 Stunden her. Länger als 3 Stunden halte ich es nie ohne Essen aus.
-
Ich esse KH nur bis 14 Uhr
Mein Ziel 12% KF
-
 Zitat von Don Gaetano
Ich esse KH nur bis 14 Uhr
Mein Ziel 12% KF
Ist doch schnuppe wann du was ist, solange die kcal-Bilanz stimmt. Ich trainere abends und futter dementsprechend um 21 uhr meine letzte KH-haltige Mahlzeit, und?