-
brauche eure hilfe
So erst mal hi alle zusammen bin neu hier,
habe da eine frage ich habe jetzt auch angefangen zu train. Bin ca. 2monate dabei zurzeit wiege ich 66kg und bin ca 1,80cm groß und jetzt wollte ich wissen wie schnell ich an masse zu nehmen kann? oder was ich so essen soll z.b thunfisch, nudeln? und was ich so trinken soll eiweiß, weightgainer oder wenn ihr mir was besseres ratten könnt.
es wäre nett wenn ihr mir was ratten könntet
mfg noobka
-
Eisenbeißer/in
Ess am Besten den Tag über Haferflocken , Nudeln , Reis , Putenbrust , Hühnerbrust , Fisch , Magerquark und Vollkornbrot .
Trink viel Milch und Wasser , Weight Gainer oder so was brauchst du vorerst nicht .
Beim Essen musst du halt schauen , dass du genug reinbekommst , grob würd ich sagen , du brauchst mind. 3000 Kalorien und mind. 130 g Eiweiß . Wenn du möglichst fettfrei aufbauen willst musst du Kalorien zählen , ansonsten halt einfach so viel essen , dass du zunimmst .
Wie viel du im ersten Jahr aufbauen kannst hängt davon ab wie Ernährung , Training sind , aber so 10-15 kg (ein wenig Fett miteingerechnet) könnten da schon gehen .
-
stell dich so ein das du im jahresmittel so 1kg pro monat zunimmst.
essen tust du alles was dir schmeckt. sonst wird es schwer die nötigen mengen zuzuführen (siehe der dicke shane54 der so wie viele andere auch mit weisbeier gebulkt hat und nun etliche rekorde im kdk brechen konnte...)
-
Men`s Health Abonnent
Weisbeier?
wtf ist Weisbeier..............
-
Weisbeier?
wtf ist Weisbeier.............
Vll. heisst das ja "Weissbier"
-
 Zitat von Wolfcastle
Vll. heisst das ja "Weissbier" 
^^jau.......