-
2Fragen zu Nature's Plus Zinkchelat !
Also:
1. Kann ich die Tabletten unabhängig zu meinem Training nehmen, oder meint ihr ich solle sie vor/nach meinem Training nehmen ?
2. Nach welcher Zeit haben die Tabletten ihre Wirkung in bezug auf akne gezeigt ?
-
Discopumper/in
Ich glaub nicht das du die unbedingt vor oder nach dem Training nehmen musst. Ich nehm dei immer abends 1 Tab meist kurz vor dem Schlafen gehen. Mit den Pickeln ist es bei mir nicht besser geworden, kann aber auch sein, weil ich Proteinzufuhr erhöht hab und da wirkt es vielleicht.
Kommt auch von Person zu Person drauf an.
-
75-kg-Experte/in
Akne und Zink - wenn das die einzige und absolute Lösung wäre, dann würde es keine Industrie geben die Mittelchen gegen Akne vermarktet und verkauft --- leider ist das keine (!) 100 % Lösung !
-
und wie sieht´s mit Alkohol aus ?
Also ich nehme ja täglich eine Tab., und jetzt am WE geh ich öfters ma auf Party´s und sauf auch ganz gern (und gut^^). Ich nehmen die Tab. so ca. um 16Uhr manchma en bisschen später aber immer so in dem Dreh.
Hebt der Alkohol dann abend die Wirkung irgendwie auf oder kommen dann negative Nebenwirkungen ?
-
1.würde die tabletten etwa 1 stunde nach dem essen nehmen
2.dauert seine zeit ,es wirkt keine wunder,aber verbesserungen schon.3-4 wochen wirst du dich locker gedulden müssen
die einzigste nw von zink,die ich jetzt kenne ,ist ,dass sich zu viel zink negativ auf die kupfer synthese auswirkt.
aber btw:alkohol verbessert alles andere als das hautbild
-
Discopumper/in
Hi!
1. Tablette kurz vom schlafengehen nehmen!
2. Bei mir nach ca 4-5 tagen
Gruß
Sumpfi
-
Hi!
Ich würde die Tablette wegen der erhöhten Aufnahmefähigkeit nach dem Training nehmen, genau wie alle anderen Vitamin-Präparate.
Bei mir wirkt das Zink übrigens auch schon nach wenigen Tagen (zumindest trocknet schon dann meine Haut aus)!
MfG
-
Wenn man Zink über einen längeren Zeitraum überdosiert (also 2 oder mehr Tabletten am Tag) erhöht die Wahrscheinlichkeit prostatakrebs zu bekommen!!!!
Also nie lange überdosieren oder nur eine Tabl. am Tag!
Gruß
-
 Zitat von David1983
Wenn man Zink über einen längeren Zeitraum überdosiert (also 2 oder mehr Tabletten am Tag) erhöht die Wahrscheinlichkeit prostatakrebs zu bekommen!!!!
Also nie lange überdosieren oder nur eine Tabl. am Tag!
Gruß
Diese Warn-Meldung solltest du lieber ins Roid-Forum posten, wo sich die Leute teilweise 150mg Zink-Chelat pro Tag reinpfeifen!
Was mir noch zur Einnahme eingefallen ist: Da Zink die Östrogenhormon-Anzahl senkt, sollte es doch eigentlichj auch sinnvoll sein, vor dem Training Zink zu nehmen, da nach dem Training der Testosteron-Wert im Blut abnimmt und so ein Missverhältnis von Östrogen:Testosteron zumindest ein wenig eingedämmt werden kann!
Wahrscheinlich ist das aber eh Schwachsinn, weil der Körper das Zink gar nicht so schnell resorbieren und verteilen kann...
MfG
-
zink wird abends, bzw nachts besser verwertet...daher empfhielt es sich zink abends oder vor dem schlafengehen einzunehmen...
hier noch eine infoseite zu zink: http://www.muskelschmiede.de/viewtop...highlight=zink