-
Wer hat Ergebnisse vom Sonntag?
Hallo zusammen, konnte leider nicht zum Wettkampf kommen und jetzt natürlich auf Ergebnisse gespannt!!!! Help
-
sind gerad veröffentlicht worden, hab auch gespannt gewartet :
http://www.nac-germany.de/meistersch...achresults.htm
gruß
-
-
Junior ADMIN
Und hier noch ein paar Bilder von unserem Forenmitglied Simon Meier
Bodystar
102kg
Glückwunsch zum Titel und viel Erfolg auf der DM!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Flex Leser
Gratulation an Simon Meier !!
hat verdient gewonnen, er war am besten in Form, hatte eine gute Ausstrahlung, und das beste Posing. Der Zweitplatzierte war auch gut (Muskelentwicklung), aber halt nicht so hart u. definiert wie Simon, und poste auch nicht so gut wie Simon/Bodystar. Der Sieg ging zu 100 % in Ordnung.
Lustig/bzw. peinlich war noch, dass ich ihn nicht sofort erkannt hatte. Der Ansager sagte, aus dem Westgym in Wiesbaden kommt.......da sagte ich zu einem Bekannten, da
trainiert auch "Bodystar" (von bbszene, ich kannte seinen richtigen Namen auch bislang nicht....). Als er dann auf der Bühne stand, sagte ich wieder zu meinem Bekannten, "der sieht ja wie der jüngere Bruder von Bodystar aus....". Und so nach 1-2 Minuten kam immer mehr der Gedanke, "das kann er wirklich sein ?"
Dabei habe ich ihn noch vor einigen Wochen im Rahmen der B-X noch kurz gesehen.
Wirklich, war eine Super-Leistung, "Respekt" und alles gute für die intern. Deutsche !!
Als Junior mit dieser Körpergröße schon als "richtiger Bodybuilder" auf der Bühne zu stehen ist verdammt hart.
Gruß "Charly"
-
RESPEKT kann man nur sagen!
-
Eisenbeißer/in
Hey Vielen Dank, es ist echt unglaublich soviel Zuspruch zu bekommen!!
Hatte einen Tag vorher auch die Süddeutsche NEwcomer und Junioren gewonnen 
Werde jetzt nochmal richtig gas geben für die Deutsche!!!!
@ Charly hab dich garnicht gesehen, war aber auch eine Super Veranstalltung... extrem Voll und genaile Stimmung Hoffe bei der Deutschen geht es ähnlich zu!!!
LG
-
Flex Leser
 Zitat von Bodystar
@ Charly hab dich garnicht gesehen, war aber auch eine Super Veranstalltung... extrem Voll und genaile Stimmung  Hoffe bei der Deutschen geht es ähnlich zu!!!
LG
war auch nur ca. 2,5 Stunden dort. Rheinbach ist nur 10 Minuten von mir zu Hause entfernt.
-
gibt es eigentlich irgendwo eine fotogalerie der veranstaltung? finde auf der NAC site leider nichts