-
HST od HIT od GVT zum Abnehmen
Hi...
Bin voellig verwirrt nach dem ganzem lesen hier...
kann mir bitte einer sagen wann genau welches dieser Plaene seinen sitz hat..
mit welchen bau ich am meisten muskelmasse und gleichzeitig fett ab...
hoffe die farage kann mir jemand beantworten...
-
Discopumper/in
hi,
meine anregung: auf und abnehmen hängt vor allem mit deiner kcal-bilanz zusammen, proteinzufuhr nicht vernachlässigen
trainingsbetreffend, solltest du ausprobieren was dir spass macht und was nicht, d.h. macht es dir spass, dich sehr zu verausgaben, oder lieber nen paar mehr sätze und dafür nich so hart , lieber "natürliche" bewegungsgeschwindigkeit oder lansgame wiederholungen....und so weiter und so fort.......ausprobieren also, vergessen solltest du nie: egal nach welchen prinzipien du trainierst, hauptsache das eisen wird gestemmt
du schreibst:mit welchen bau ich am meisten muskelmasse und gleichzeitig fett ab...
du meinst doch aber, ob muskeln aufbauen und gleichzeitig fett abauen umsetzbar ist oder???
gruss
-
Naja exessives abnhemen und Muskelmasse aufbauen ist so nicht möglich eher abnehmen und Muskelmasse halten
da würde bestimmt 912HST helfen soll wohl der Burner sein,ich wills demnächst mal versuchen
bei mir wars zb durch nur Cardio und abnehmen das ich auch Muskelmase verloren habe
-
 Zitat von h-duke
hi,
meine anregung: auf und abnehmen hängt vor allem mit deiner kcal-bilanz zusammen, proteinzufuhr nicht vernachlässigen
trainingsbetreffend, solltest du ausprobieren was dir spass macht und was nicht, d.h. macht es dir spass, dich sehr zu verausgaben, oder lieber nen paar mehr sätze und dafür nich so hart , lieber "natürliche" bewegungsgeschwindigkeit oder lansgame wiederholungen....und so weiter und so fort.......ausprobieren also, vergessen solltest du nie: egal nach welchen prinzipien du trainierst, hauptsache das eisen wird gestemmt
du schreibst:mit welchen bau ich am meisten muskelmasse und gleichzeitig fett ab...
du meinst doch aber, ob muskeln aufbauen und gleichzeitig fett abauen umsetzbar ist oder???
gruss
Ja, leider denken das viele so wie du..egal was du machst, hauptsache das Eisen wird gestemmt...und nach endlosen Jahren und ausprobierens der so genannten "Prinzipien", sehen die meisten mehr oder weniger genauso wie am Anfang aus.
-
Sag mal, bist du blöd?? Was solln dauernd dieser Drohungen? Wenn dir nicht gefällt was ich sage, dann ignoriere mich einfach. Wie im Kindergarten hier....lauf doch gleich zu deiner mami...
Du hast überhaupt keine Ahnung wovon du sprichst, bist nicht der Einzige, aber dein Ego ist riesig wie ich sehe.
-
Jetzt mal im ernst ich habe meine frage nicht gestellt damit ihr beiden ueber *******e diskutieren koennt..
ich hoffe meine frage kann noch beantwortet werden von jemandem der weis wovon er spricht...
vielen vielen dank..
-
Kann dir mal ein Paar Tipps erläutern wie du dauerhaft abnehmen kannst, es bracht aber etwas Zeit. Also das erst ist wenn du ne Diät machst und viel zu wenig ist, wirst du Muskelmasser verlieren. Am Ende ist dein Grundumsatz um einiges eringer und du wirst bei gleichen Essgewohnheiten schnell wieder "fetter".
Wenn du allerdings versuchst so viel muskelmasse wie nur irgendwie möglich aufzubauen. Und Cardigo und son mist auf 1 mal die woche (max 30 min) einschränkst. Kannst du Mit jedem Superslow etc gut Muskelmasse und Gewicht zu legen. Da dein Grundumsatz allerdings dadurch kräftig steigt wirst du irgendwann in ein Kalorin defizit kommen ohne eine diät zu machen. Bei mir hat es recht lang gedauert aber ich verliere Fett baue Muskel auf und halt oder erhöhe mein Gewicht leicht. Ich würds an deiner stelle einfach mit normalen HIT versuchen und später erst so sachen wie HD u ähnliches versuchen!
-
Was haelst du von GVT...German Volume Training....hast du das schonmal ausprobiert..???