-
unangenehmes problem
hi,
hab seit meiner ernährungsumstellung nur noch dünnpfiff... geht schon zwei wochen!
kann es daran liegen, das sich der körper erst dran gewöhnen muss oder das irgendeine unverträglichkeit schuld dran ist?
bedanke mich schon mal im voraus
gruß
power3000
-
75-kg-Experte/in
Worauf hast Du Dich denn umgestellt? Nur Lachsölkapseln mit BCAAs? Ein paar Informationen wären schon hilfreich.
-
entweder hab ich es vom vollkornbrot oder von den haferflocken oder von der milch... kauf sogar die milch, die lactosefrei ist!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Power3000
entweder hab ich es vom vollkornbrot oder von den haferflocken oder von der milch... kauf sogar die milch, die lactosefrei ist!
Ich tippe hier eher auf die Milch, Vollkornprodukte sollten den Stuhlgang ja eher verhärten...
Wieviel Milch trinkst du den am Tag?
Ich bekomme von der Milch immer Blähungen.
-
ich trinke 1 liter am tag...
morgens 300ml + haferflocken
nachmittags 400ml + kohlenhydrate
abends 300ml + Protein
bin ja extra von der normalen auf die lactosefreie milch übergegangen, die mich pro liter 1,49 euro kostet.
-
ein liter milch ist aber eigentlich nicht so viel, dass man davon durchfall bekommt.
es kann sein das du eine lebensmittelallergie hast. da hilft dann nur ein allergie test.
-
hatte wenn ich davor auf diese ernährung zugegriffen habe, nie probleme gehabt... nur jetzt irgendwie