-
Will nicht mehr breiter werden, hilfe ;)
Hi,
also meine Freundin und meine Mum und noch nee Bekannte von mir machen mich alle paar Stunden fertig das ich viel zu breit werde.
Und mei was soll ich sagen, bei 1,70 Körpergröße hamse wohl recht...
Bin auch nicht drauf aus wie ein Quader zumrzulaufen, sondern will nee sportliche Figur.
Trotzdem will ich NICHT mit dem Training aufhören, gibt ja noch soviel was man trainieren kann ^^
Nun wollt ich mich mal an euch wenden, welche Muskeln machen mich denn Hauptsächlich breiter? Sind das nur die Schultern?
Welche Übungen pressen mcih besonders in die Breite?
Hier mal mein Übungskatalog, vllt. könnt ihr mir sagen welche ich lieber lassen sollte:
Bankdrücken
Schrägbankdrücken
Fliegende
Schulterdrücken Kurzhantel
Seitheben stehend, sitzend
Frenchpress
Latzugmaschiene
KLimmzüge, oberarmgriff, zum Nacken
Rudern stehend
Bizeps kurz/langhantel
Kreuzheben
Butterfly reverse
So, das waren jetzt mal nen paar Übungen, die eben am Oberkörper irgendwie auf die Schulter wirken könnten meiner Meinung. Bei welchen soll ich nun kürzer treten?
grüße
stefan
-
Stell mal Foto rein...kann das nicht wirklich glauben.
-
75-kg-Experte/in
ich auch nich...
je breiter desto besser^^
aber wieso ? das geht doch nich von heut auf morgen ich würd einfach weiter machen und drauf *******en was die saegn
wenn die dich wegen sowas verlassen sollte was nich passieren wird kannse die eh inne tonne werfen
-
Sportstudent/in
du bist hier falsch
-
Du kannst ja mit leichteren Gewichten und mehr Wiederholungen trainieren, dann wirst du nicht so viel aufbauen. Außerdem kannst du auch die Nahrungs(vor allem Eiweiß)-Aufnahme reduzieren.
-
BB-Schwergewicht
-
ich kann dich schon verstehen.
ich will auch bei einer größe von 1,70 auf keinen fall mehr als 80 kg wiegen( kf unter 20%)
so breit wie krusch lee wollte ich zb nicht sein, nicht wegen des aussehens, das ist ja gut aber wegen anderer sportarten.
als erstes würde ich eine diät machen um zu schauen wieviel dann noch übrig bleibt. nichts gegen dich kuldren aber so einen hohen kfa wie du kann man ja durchaus vermeiden , dann wirkt man schon wesentlich schmaler
nachdem du das gemacht hast iss einfach nicht großartig im kcal plus und trainiere mit mehr wiederholungen pro satz.
wie schwer bist du und was für ein kfa?
-
Hi,
naja wieg ca 73 kg, bei naja 15% körperfett würd ich sagen.
Foto brauch ich gar keins reinstellen, weil hier eh alle mich auslachen würden. Sehs ja im Bilderforum wie krass manche beisammen sind.
Nein mir ist völlig klar, das das für eure Verhältnisse nicht viel ist. Aber es geht um meine Schönheitsidealvorstellung. Und wir haben 2 Leute im Fitness, die sind 3 cm kleiner wie ich aber haben sich nie gedanken drüber gemaht wie sie aussehen wenn sie weiter trainieren. Und mir gefällt es an ihnen einfach nicht mehr....
Vorallem das nächste Problem ist beim Klamottenkaufen, wo krieg ich denn ein S-Shirt her (von der länge) das oben M oder gar L ist ?
^^
-
Sportstudent/in
Einfach auf Kraftausdauer Training gehen.
Weniger Gewicht mehr Wiederholungen, aber wurde bereits schon genannt.
Hm wie kann man nicht mehr breiter werden wollen?
-
Oh man ich glaub alle User hier oder knappe 99 % wollen breit sein....oder sind schon heftig breit und wollen NOCH breiter werden...
Also wenn du auf deine Freundinn, mama, oma, opa hörst dann bist sowieso letzter
Nichts für ungut wollt nur mal meine Meinung sagen!
Lieben Gruß aus Wien