Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Neuer Benutzer

Kieser Training

Ich möchte mit BB anfangen..Kieser wäre in der nähe meines Hauses..aber die Kieser Technik ist ja höchst umstritten...soll ich dort hingen ja / nein? EUre Erfahrungen / Meinungen zu Kieser Training? Vorallem wird dort vorgeschrieben ein 1 Satz Training durchzuführen...naja..

Discopumper/in
    Kieser war meines wissen auf Rentner und Reha-Leute ausgelegt.
    Ich war mal in nem "studio" von denen und könnte es nicht empfehlen.

grüße

75-kg-Experte/in Avatar von meteora
    Wenn Du mit BB anfangen willst, ist Kieser auf jeden Fall die falsche Adresse. Ich würde in jedem Fall für ein geeigneteres Studio einen weiteren Anfahrtsweg in Kauf nehmen...

BBszene Kenner
    Kieser hat nur Maschinen....
    Maschinen only geben einem nichts für reale Belastungen mit und schränken mit hoher Wahrscheinlichkeit das Muskelwachstum ein. Desweiteren scheinen die Trainer dort auch nicht alle unbedingt Superkompetent zu sein, hab da schon so das eine oder andere gehört.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von tschu
    Ich möchte mit BB anfangen..Kieser wäre in der nähe meines Hauses..aber die Kieser Technik ist ja höchst umstritten...soll ich dort hingen ja / nein? EUre Erfahrungen / Meinungen zu Kieser Training? Vorallem wird dort vorgeschrieben ein 1 Satz Training durchzuführen...naja..
    Wenn Du mit BB anfangen willst, ist Kieser mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die falsche Adresse. Von dem Geld kannst DU Dir gleich n paar KH kaufen und effektiver daheim trainieren..

Gruß

Neuer Benutzer Avatar von jensth
    Also nach einem jahr kieser kann ich nur sagen vergess es die Trainer dort haben noch weniger ahnung als ich und auch sonst ist das training be******en Kieser spricht eher rentner und leute mit rückenschmerzen an für mich ist das thema kieser
    jedenfals gegessen ich such mir ein anderes studio .

75-kg-Experte/in Avatar von mxp
    @jensth: Wow, Du hast es wirklich 1 Jahr im Kieser ausgehalten?

@Threadersteller:

Also, ich laufe ab und an an einem Kieser vorbei (die haben im EG so lustige Klarglasscheiben durch welche man der Kundschaft beim Training zusehen kann. Keine 10 Pferde würden mich in den Laden bringen. Es sei denn zur Reha, da ist manchmal Muskelisolation ziemlich angebracht. Aber zum BB/Kraftsport -> Nein.

Und so sehen die Leute dort auch aus... Sagen wir, vom Durchschnittsbürger nicht zu unterscheiden.

Wenn Du nicht gerade ein Reha-Fall bist, Finger weg!

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    kieser ist für 90% der trainierenden das sinnvollste was man je in der fitnessmärchenwelt ins leben rufen konnte.
    im grunde genommen hit training , also mentzer jones kiste, nur halt für normalos gesellschaftsfähig verpackt ( aber ja nie einem erzählen der dort trainiert, sonst meldet jener sich evtl ab weil er ja dann doch die bösen muckis bekommt )
    für leistungssportler nur bedingt eine option.
    trotzdem nicht verkehrt bzw dort kann man wunderbar einsatz training in seiner reinsten form und an besten maschinen lernen.
    für genetische freaks nichts, und da ich nich weiss ob du dich dazu zählen würdest kann man dazu nur bedingt was sagen.
    sollte nur kieser und leistungszentren gäben, dann wäre es wenigstens sinnvoll aufgeteilt und der spuk mit all den ketten und trends wäre endlich erledigt.

Neuer Benutzer
    hehe also..

naja ich geh einfach ins Kieser und mache dort einfach ein 3 Satz training...egal was die Trainer mir sagen.

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    na ja....was sollen die trainer da sagen...das selbe wie die hit mods sagen würden, bzw
    leider nich verstanden worums geht, bzw perlen vor die säue.
    wenn man schon die option hat einsatz training richtig zu machen und dann lieber rumspielen will kann man auch gleich in so ne billi balla bude wie mcfit gehen. da kann jeder machen und tun wie er will bzw sich seine knochen ruinieren und gefördert wird es dort durch die ansässigen trainer auch.
    zudem möchte ich behaupten das die trainer dich bei kieser einfach nach hause schicken werden, was ich persönlich sogar gut finde.
    gibt nix besseres wie kieser und der erfolg gibt ihm recht.
    ( von der bereits angesprochenen unterteilung in kieser und leistungsbuden mal abgesehen...aber leistungszentren wo man richtig was lernt sind ja auch rar gesät, aber es gibt sie...9
    aber mach mal...auf einen mehr oder weniger kommts ja nich an

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte