
-
Keine Ahnung welche Ernährung die richtige für mich ist
Hi!
Ich habe seit einiger Zeit Erfahrung mit Krafttraining und Ernährung, den Zusammenhängen etc. bla bla...
Jetzt komme ich aber zu dem Problem, dass mein Trainingsplan sich ziemlich intensiviert hat und zwar auch in ziemlich vielschichtige Bereiche. Daher weiß ich nicht genau, was dazu am besten passt.
Der Plan sieht so aus:
Mo: morgens: laufen Abends: Boxen
Di: morgens: Ganzkörperkrafttraining Abends: Boxen
Mi, Do, Fr, morgens laufen Abends Boxen
Sa: Ganzkörperkrafttraining
Das Problem ist, dass ich z.B. mit der anabolen Diät eigentlich was Definition angeht sehr gute Ergebnisse erzielt habe, mir aber nach einiger Zeit das Fehlen der KH für die Ausdauer echt zu schaffen macht.
+- scheint auch okay zu sein, aber da ich noch "nebenbei" studiere habe ich auch nicht die Zeit um aufwendig zu kochen etc.
Könnt ihr mir nen Tipp geben? Was würdet ihr da für eine Ernährungsweise favorisieren und welche Ergänzungen?
MFG und vielen Dank!
-
Hallo 2Dead4You,
lies Dir mal > diese < und > diese < Seite durch. Zum Definieren hilft nur ein Defizit, egal wie Du das zustande bringst. Manche kommen mit der AD gut zurecht, andere eben weniger. Achte auf eine gute Proteinversorgung und vergiss die Refeeds nicht.
Viele Grüße,
Franconio
Ähnliche Themen
-
Von Kyari im Forum Ernährung
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 05.12.2013, 13:35
-
Von MrWayne im Forum Ernährung
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 01.12.2009, 21:09
-
Von TurboHorst im Forum Anfängerforum
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 25.08.2006, 16:24
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen