Moinsen
Als ich letztens mal wieder so meinen EP überprüft hab ist mir doch glatt aufgefallen dass mir noch ca 300kcal fehlen (Massephase) um auf meine +500 Minimum zu kommen. Das Problem ist jetzt allerdings: Ich habe keine Ahnung wie ich die jetzt in eine geregelte Mahlzeit einbringen soll, denn
Morgens(7 Uhr): Ich hab nen kleinen Mixer( 750ml ) anstatt eines großen( 1,5l ) und es passt wirklich nichts mehr an Haferflocken o.ä. extra rein, das schwappt schon so oft über..
Mittags(10 Uhr und 12 Uhr): Ich kann mir keine 300g Pute auf Zwei Brötchen verteilen vergesst esUnd einfach mehr Brötchen machen und das ganze so unterzubringen klappt auch nicht wirklich , hab schon jetzt morgens kaum genug zeit um mir mein ganzes futter fertigzumachen PS: Zu den Brötchen jw. Shake mit 30g Pulver und 30g Haferflocken
PWN(16Uhr bzw 16.30 Uhr bei Cardio): Das belass ich so wie es war
Abends(20 Uhr): 250g Quark mit 30g Whey Pulver und 3 Eiklar (15g Eiweiß) und dazu 1 Brötchen( ca. 47g Kohlenhydrate) Nun seht euch mal die Preise für Milchprodukte an( und mittlerweile ja auhc für fleisch..) jeden abend 500g Quark steckt im moment nicht drin, ich teil es mir aus kostengründen lieber 50:50 für abends und morgens auf
..Was schlagt ihr also vor,wo und wie könnte ich noch eine Mahlzeit einbringen? Ich hab versucht das kcal-"defizit" auszugleichen indem ich zu den beiden brötchen( eines um 10 und eins um12 ) noch jeweils 100g vollkornbrot zu nehmen (entspricht ca. 370g Kohlnehydrate)
Lesezeichen