-
WKM - so wenig Übungen?
Also ich führe alle Übungen sehr sauber aus... nach 2/2 .... mich wunderts nur das ich nie wirklich schlapp bin danach ,sondern nach 2-3 stunden wieder das gefühl habe mit der selben Leistung trainieren zu können .... aus schlechtem Gewissen mache ich dann daheim meistens noch ein paar curls , bank dips etc.... ist das eher nicht ratsam oder ganz gut ?
-
Sportbild Leser/in
hm..Vielleicht ist einfach das Gewicht zu leicht? Gewichte steigern und RHT..Ich glaub nicht, dass du danach noch curls geschweige denn dips machen kannst oder willst. Kann mich natürlich auch irren.
lg
-
aber es sind ja nur 3 Übungen am tag , bin nach etwa 40 minuten auch fertig. und wenn ich die Gewichte steiger dann schaff ich die 3x10 nicht , RHT ist bei mir programm
-
Manche Menschen kommen mit niedrigem Volumen einfach nicht so gut klar, aber allgemein gilt meistens eher, dass die Satzpausen zu lang sind, man sich mit dem Gewicht nicht genug quält oder ähnliches...
-
Sportbild Leser/in
Wie ich deinem Thread von Gestern mittag entnommen habe, trainierst du doch erst seit 2 Tagen mit WKM Plan, dass du also "nie" wirklich schlapp nach dem Training bist, beruht wohl auf einem nich besonders großen Erfahrungsschatz . Scherz beseite.
Wenn du mit höherem Gewicht nicht auf 3x10 kommst, dann bleib halt noch bei dem Gewicht, bis du bei 3x12 bist und steiger dann das Gewicht, so dass du auf 3x8 bist. Und dann wieder hochkämpfen.
lg
-
satzpausen mache ich 1 minute, ich denke ich werde mal mit 4/2/4 trainieren
edit: jo das stimmt habe beide einheiten 1x gemacht ....^^ich wollte nur vermeiden über längere Zeit was falsch zu machen was ich irgendwann bereue !
-
BB-Schwergewicht
Ich verstehe die Leute nicht, denen das zu wenig ist....
Heute hab ich die TE1 trainiert:
BD, Beugen, LH Rudern...
und ich bin platt...
Hab am Ende noch was fürn Bizeps eingebaut aber das wars dann auch schon...
Einfach mal die Gewichte steigern und weitermachen...