-
Starke rücken-schmerzen bei bewegung nach schwerem KH-Curl
hi,
folgendes:
ich war vor 2 tagen bei nem kumpel, schon einigermaßen angetrunken.
dieser hatte da auch ne 20 Killo KH rumliegen.
weil ich ja n bisi trainiere, sagte ich dann bei der aufforderung zum schwanz vergleich auch nicht nein.
Gesagt getan, er fängt an:
steht auf nimmt die hantel in die hand und curlt einfach drauf los, ohne auch der andern seite ne gegenbelastung zu haben.
weil nur eine hantel da war, dachte ich mir, wird schon nich so schlimm sein´, einmal mit ner schlechten technik ein satz zu curlen.
Blöderweise hab ich mich dadrin getäuscht, und irgentwann in der mitte des satzes, traf mich ein unangenemes gefühl in der mittleren wirbelsäule.
Ich muss sagen, dass mein Rückenstrecker nich ganz so fit ist und ich auch noch nicht lang trainiere, aber auf jedenfall spüre ich jetzt immer so ein verdammt be******enes intensives gefühl, immer wenn ich meinen Oberkörper vorbeuge, bzw. wieder strecke.
weiß nicht recht, was ich jetzt machen soll. hab das traning erst ma sausen lassen, weil ich absolut keine besserung gespürt habe.
könnt ihr mir raten, was ich jetzt tun soll? Zum Artzt?... geht das von allein wieder weg?
danke schon mal
-
Eisenbeißer/in
beim Rücken und eigentlich nie sollte man sich verlassen, dass es von alleine weggeht -> zum Arzt!
Nerv einklemmen ist nie gut...(klingt danach)