-
Muskelaufbau wird immer schlechter!
Hallo Leute
ich betreibe schon seit 4 Jahre intensiv bodybuilding.
Mein Problem ist jetzt, dass sich meine Muskulatur nicht mehr weiter entwickelt oder besser gesagt schlecht entwickelt. Gibt es da ein Mittel mit dem ich einbisschen nachhelfen kann (KEIN ANABOLIKA ODER ÄHNLICHE SCHÄDLICHE PRODUKTE BITTE!) hab was gehört von Masteron und ein Kollege hat erzählt er hätte Taurin genommen und das hätte seine kraft beim Training fast verdoppelt, ist etwas wahres dran?
Ich trainiere schon wie gesagt seit 4 Jahren und mein Körper sieht echt nett aus aber einem Bodybilder kann man mich sicherlich nicht zuordnen. würde gerne paar fotos machen aber meine camera ist seit 2 wochen kaputt, daher wirds leider nichts.
Könntet ihr mir paar Tipps geben für eine bessere und schnellere Muskelaufbau Kur?
Danke schon mal im voraus.
-
Flex Leser
ich empfehl dir Riboflavin (Riboflavin, auch Lactoflavin oder Vitamin B2, ist ein Vitamin aus dem B-Komplex. Es wird im Volksmund auch Wachstumsvitamin genannt.)ist vollkommen legal
hier gleich wo du es bekommst und wie du es verwendest:
http://www.turk.ch/kueche/desserts/wasser_pudding.htm
-
Sportstudent/in
was denkst du was masteron ist???
eiweißpulver?
-
 Zitat von AD26
was denkst du was masteron ist???
eiweißpulver? 
Sorry, ich verstehe nicht sehr viel von diesen Sachen aber deinen Satz versteh ich noch weniger???
Und auf deine Frage zurück wenn das ne Frage ist, habe keine Ahnung was Masteron ist. Darum frag ich ja euch, ihr seid ja die Experten und ich nur ein Anfänger
-
 Zitat von Grammostola
Masteron ist ein Steroid, und zwar eines von der ganz ganz schädlichen Sorte.
Ja was könnt ihr mir empfehlen das nicht gerade so schädlich ist aber doch vom vorteil ist.
Danke für eure Antworten.
Gruss
-
Ich kann dir mein Geheimrezept sagen...
Richtig hartes Training!
Und Falls du es noch nichts supplementiert hast, dann Eiweiß und Creatin.