-
Der kleine Hunger
Halllo,
ihr habt hier ja echt die wunderbarsten Rezepte, in dem Essensthread, erst einmal danke dafür, die, die ich schon ausprobiert habe, waren der Hammer!
Jetzt frage ich mich nur immer, was ihr esst, wenn ihr jetzt mal nachmittags, oder um 22:00 Hunger bekommt..
Wenn ich dann Hunger bekomme, kann ich mir ja nich immer etwas kochen und Haferflocken will ich auch nicht die ganze Zeit essen, also weiche ich auf ungesunde Sachen, wie Kellogs oder Toast aus, weil ich einfach die Vielfalt liebe.
Was ihr also für Zwischendurch macht, würde mich brennend interessieren.
Gruß, Samy
-
Hallo,
wenn zwischendurch der kleine Hunger kommt, überbrücke ich den meistens mit Obst, meistens Trauben ( die ess ich eben unheimlich gerne ) oder rohe Möhren oder Tomaten.
Helfen tut auch einfach ein Stück Harzer ausm Kühlschrank in die Hand und Knabbern.
Reiswaffeln esse ich auch manchmal zwischendurch.
Grüße,
Diana
-
Wenn du zwischen den Mahlzeiten Hunger bekommst, dann machst du etwas falsch (vorrausgesetzt du bist nicht in der Diät).
Entweder sind die Pausen zwischen deinen Mahlzeiten zu lang oder die Mahlzeiten enthalten nicht genug (hochwertige) Kcal.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
wenn ich abends hunger bekomme, esse ich nur obst, vll paar nüsse.
wenn es nachmittags ist, ess ich dazwischen was süsses. oder 500g
quark gemischt mit ananas.
-
Also Abends esse ich vorm Schlafen meist noch Quark mit ungesüsster Ananas aus der Dose. Nachmittags hab ich ab und an auch mal meine Problemchen was ich essen soll wenn ich Appetit bekomme. Da esse ich dann meistens Obst oder auch mal nen Toast mit Thunfisch oder Putenbrust.
-
vollkornbrot
haferflocken
quark
obst
-
Neuer Benutzer
Trinke 2-3 mal am Tag einen Shake aus 250g Margerquark 0,4-0,5 l Milch und einpaar Löffel Kakoupulfer...... somit überbrücke ich den lkeinen hunger und habe immer über den Tag verteilt Eiweiß