-
Neuer Benutzer
CoGuBean Energy Extreme Coffee - nützlich oda nicht?
Seid gegrüßt,
ich bin schon seit längerem auf der Suchen nach dem Produckt "CoGuBean Energy Extreme Coffee" kann man überall kaufen jedoch finde ich keine vernünftige Produktbewertung also hoffe ich hier Hilfe zu finden....
Vll gibt es ja hier User die dieses Produckt benutzt haben und mich über Nebenwirkungen oda so informieren könnten. Habe mich sonst schonn schlau gemacht wie es funktionieren soll und was alles in diesem Produkt enthalten ist.
Bin nämlich im mom am Fett abnehmen und suche eine leichte Hilfe weil ich grad an nem Tief bin!
Danke euch jetzt schonma für eure Hilfe!
Mfg
Counterdick
-
Ich hatte ihn getrunken und fühlte als einzige Wirkung eben Fatburnererscheinungen, wozu ich aber sagen muss, dass ich da sehr empflindlich bin und schon vom schwächsten ECA Stack bluthochdruckinduzierte Kopfweh bekomme.
Warum nimmst Du nicht einen normalen Fatburner?
http://www.bodybuilding-shop-24.co.u...ydroxycut.html
http://www.bodybuilding-shop-24.co.u...-42-Packs.html
So als Beispiel.
Falls Du noch irgendwo findest, dann nen starken oldschool ECA Stack - ich bin kein Fan der modernen Ephedrafree Kagge 
Mfg, Ben.
-
Ich werde mir heute mal eine Packung bei Body Attack holen und ihn testen. Bin sehr gespannt auf die Wirkung, weil ich im Moment viel Kaffee trinke, wegen Vorbereitung aufs Examen.
Generell denke ich solltest du in Betracht ziehen, ob du von Kaffee im Allgemeinen ein Benefit hast. Ich kenne Leute, die merken ger nichts und legen sich nach einer riesen Tasse Kaffe schlafen.
Ich bin schon relativ Koffein-empfindlich.
Und da man ja inzwischen kaum noch an vernünftige ECA Stacks rankommt, werde ich das mal probieren. Werde das Ergebnis dann posten.
-
Neuer Benutzer
Ich habs mir gestern auch bestellt, der preis is ja auch nich so hoch!
Ich bin auch sehr empfindlich wenns um Kaffee geht, hat bei mir eine sehr starke Wirkung weil ich sehr selten Kaffee trinke. Werde dann auch auf jeden fall die Ergebnisse posten!
Ich find diesen Kaffee auch ganz gut weil ich nich so der Typ bin der Tabletten oda Capseln(wird das so geschreiben) nimmt deswegen hoffe ich doch mal das es was bringt, schaden wird es schonn nich!
-
So, gestern und heute ein Tässchen getrunken.
Erster Eindruck: Is ok, aber kommt mit den good old ECA Stacks nicht mit.
Wirkung war schon ein Tick mehr als bei einem normalen Kaffee. Der starke Kick blieb jedoch aus. Dafür ein leichtes Kribbelgefühl, das auch länger anhält als bei normalem Kaffee.
Werde das Zeuch heute abend mal als Trainingsbooster testen, mal sehen wie es da abschneidet.
Ach ja, die Dossierung mit 5g scheint mir für routinierte Kaffeetrinker etwas niedrig (nehme sonst auch so 10g pro Becher). Dann wirds aber wiederum etwas teuer.
-
Neuer Benutzer
Ich warte noch auf meinen Kaffee...-.-
Also ich trinke jetzt echt selten Kaffee und der wirkt auch sehr gut, muss ma sehn ob 5g reichen, würde zumindest billiger sein wenn 5g reichen^^ is ja nich so viel in einer Packung und wie blöd Geld dafür wegzuschmeißen hab ich auch kein Bock!
-
Neuer Benutzer
So.....Trinke den Kaffee jetzt schon knapp ne Woche und bin vollkommen Zufrieden!
Trinke ihn 2 mal am Tag (morgens und nachmittags), da ich sowieso sehr gepusht werde von Kaffee is der natürlich noch besser. Meine Konzentration wird stark verbessert, Training geht jetzt noch besser und mein Tief wegen der Diät ist auch weg, geht wieder gut nach vorne. Also ich kann ihn nur empfehlen wenn man besser Abnehmen möchte und noch dazu nen super Push haben will. Nebenwirkungen hab ich bisher noch nicht gespürt aber wenn noch welche Auftauhcne sollten werd ich das hier posten! Also im groben und ganzen nen super Kaffee!
-
Ich hatte das Glück, dass Body Attack bei meiner letzten Bestellung ein Päckchen CoGuBean Kaffee beigelegt hat. Meine Neugierde nicht zügeln könnend trank ich gleich abends ne Tasse und stand die halbe Nacht wie ein Salzmann im Bett! Ansonsten lohnt das Zeugs vor allem, wenn man wie ich morgens trainiert, wo man halt doch noch net so fit ist. Ein Quickboot für's ZNS!
Viele Grüße,
Franconio
-
Discopumper/in
ist mmn ein guter und vor allem gesunder fatburner/booster. sicher nicht mit ephe und co zu vergleichen, dafür aber null nebenwirkungen und viel gesünder.
die wirkung kommt vor allem, wenn man möglichst lange davor nix gegessen hat (direkt nach dem essen ist die wirkung nicht wirklich signifikant)
ausserdem schmeckt er wirklich sehr gut!!
ps: hab mir zum glück gleich zwei bestellt 
pps: hat schon jemand die kaugummis von denen probiert? klingt sehr interessant!
-
Tipp CoGuBean Produkte mit Xplode oder NOX kombinieren...
Wollt Ihr mal so richtig Böse und Agressiv Trainieren? Ihr wollt mal richtig Hulk mässig beim Training Euren Körper strapazieren?
Trink: 30 min. vor dem Training ein Xplode oder NOX Produkt
dann ca. 5min. vor dem Training eine Tasse 5-10g CoGuBean Coffee...
Ich sag nur eins: Du hast keinen Respekt mehr für ca. 3-4 Stunden...
Bitte zu Eurer Sicherheit, macht das nicht in einem Mädchengym wo Ihr nicht Schreien und Agressiv seien dürft. Macht das nur in Hardcoregym`s...