-
Oh Gott schon wieder eine CreatinFrage!!!
Sorry,sorry,sorry!
Ich hab da noch mal schnell ne Frage zu Creatin!
Wenn ich mir das Creatin im Wasser auflöse,wie lange hält es dann.Sprich kann ich es mir schon zu hause abmixen und dann zum training oder zur arbeit mitnehmen?
Jaaaa ich weiss es gibt ja da noch die Kapseln,aber die bekomm ich nicht runter.
danke und schöne grüße aus tirol
-
Sportstudent/in
ne, kannst du nicht. das zerfällt recht schnell zu creatinin. da musst du kreativ werden. besorg dir doch z.b. kleine tütchen, die man verschliessen kann und füll da die entsprechende creatindosis rein(dann siehts so aus, als ob du kokst haha ). oder nimm den ganzen creatinbottich mit zur arbeit.
-
genau aus diesem grund probier ich nu ma dieses kre alkalyn aus.
verträglichkeit spielt bei mir jedoch auch ne große rolle, bevor ich noch gesteinigt werde *g
-
man lasst ihr euch von den EFX Fuzzi's verarschen, Degussa hat selber nachgewiesen, dass Creatin auch nach 2-3 Stunden nur etwa zu 3% zu Creatinin wird.
Alles was die in ihrer Werbung zu Anfang des Kre-Alkalyn Hypes geschrieben haben ist doch Käse.
Sie sagten etwa; da Creatin im Magen sofort zu Creatinin umgewandelt wird, usw. usw. kann es ja nicht funktionieren.
Ihr Zeug dagegen bla bla...ist der Hammer und wandelt nichts um....lol
Nur eines ist doch daran sehr witzig, da es ja laut ihrer Werbung nicht funktionieren konnte, warum hat Creatin dann bei fast jedem (Nonresponder mal ausgenommen) funktioniert? und warum ist es eines der wenigen Produkte, dass in zig Studien seine Wirkung schon lange nachgewiesen hat?
Aber so konnten und können sie halt richtig Kohle scheffeln......mit ihrem sagen wir mal vorsichtig "sehr teurem Creatin"......
-
ich bild mir meine meinung.
-
Eisenbeißer/in
Hi,
dazu geibt es ja zb die neuen Creatinshaker, die ein Fach haben, wo du erst bei Bedarf das Wasser mit dem Creatin zammixt!