hey

ich brauch ma hilfe von etwas erfahrenen leuten ...

problem : 1,72m auf 74kg ( seit 2 monaten training ) KFA schätze ich mal so auf 18-20%

habe jetzt schon etwa 10kg abgenommen ohne jegliches auseinandersetzen mit der materie allerdins ( denke war au gut muskelmasse dabei ) war eben ne kranke diät trotzdem viel trainiert dabei ( warmup stepper danach kraft )

hab jetz stetig ganz gut zugelegt von kraft und figur auch , allerdings hab ich quasi eine PROBLEMzone brust ! die war bei mir ( familie generell ) immer relativ klein deshalb weiss ich nich ob ich lieber ne massephase beginnen soll ( low carb oder normale ? ) oder ob ich weiterhin mein plan durchzieh der auf reduzierten kcal beruht mit viel eiweiß zufuhr hier mein plan grob :

Morgens

Müsli , Shake , Apfel ( Vitamintabletten ? ) , Fruchtsaft

Schule : VOllkornbrot ( 3 scheiben fettarmer käse und oder Putenbrustaufschnitt ) ( & Banane oder bissl obst )

Mittagessen : (beliebig variierend ) Putenbrust / Hähnchen / Fisch ( Suppe & Vollkornbrot ) ( beilage zu fleisch meist Kartoffeln , Reis oder Nudeln )

Nachmittag : Shake , Kaffee , Müsliriegel , Fruchtsaft

abends : Vollkornbrot 2-3 Scheiben mit Putenbrust oder Magerkäse , Shake ,Salat - 3-4x die Woche Spiegelei mit Bohnen oder 2-3 Brotstullen

Einzufügen : Magerquark je nach tag usw

frage also um brust aufzubauen lieber den plan durchziehen ( will ja KFA niedrig halten und abbauen ) oder eine massephase beginnen ( wenn ja low carb oder eine "normale" )

danke für tips