-
abspecken beschleunigen?
Erstmal hallöchen an alle bin ja neu hier 
habe folgendes problem....
ich bin nun 22 jahre alt, habe mit 16 angefangen zu trainieren viel auf kkondition und n bischen auf muskeln halt auch, habe auch gute erfolge erziehlt, dann mit 19 hatte ich nen ziehmlichen unfall und habe mir das gesammte knie zerhauen, also d.h. miniskus, kapsel und innenbandriss, bin daher fast 2 jahre vom sport ausgefallen durfte/konnte halt nicht wirklicht, in dieser langen zeit habe ich sehr viel zugenommen, 25kg, nun bin ich 1,80cm und wiege 100kg, ich trainiere nun seit ca. 8 monaten wieder ca. 5-6 mal die woche, aber ich erziehle echt gar keinen gewichtsverlust, weiß nicht woran es liegt, was kann ich da machen?
denke ja schon über hilfsmittel nach wie es zum beispiel stars machen durch irgendwelche mittel etc. kennt da jemand welche die funktionieren? kenne mich ja persöhnlich nicht wirklich aus und im internet findet man ja auch nichts wirklich hilfreiches, habe mir einiges über fettburner durchgelesen doch weiß nicht ob die funktionieren oder nicht, wäre nett wenn mir da einer weiter helfen könnte hier im thread oder sonst auch per pm
danke schonma 
mfg alex
-
Discopumper/in
ich empfehl dir: gesunde ernährung mit nem moderaten kaloriendefizit, viel sport (mehr kraftsport als ausdauer). das über mehrere monate durchziehen (wennst die ernährung richitg zusammenstellst, musst nichtmal hunger leiden). wennst dein gewicht, oder ausschaun ca. erreicht hast. fang wieder langsam an die kalorienzahl zu erhöhen (ca. 100kcal mehr pro woche).
solche fatburner kannst du in der letzten phase nehmen, um die problemzonen leichter loszubekommen. aber ohne sport geht da natürlich auch nix.
beim abspecken ist die verteilung ernährung/sport 50/50. also auch kalorienzählen damit du mehr kontrolle bekommst
für genauere infos einfach die suche benutzen
-