-
Proteinhaltige Tiefkühlkost
Hallo,
was empfehlt ihr auf dem Gebiet?
Ich habe derzeit z.B. Hunger (natürlich möglichst viel Eiweiß), doch bin zu faul zum Kochen ... was gibt es da Leckeres?
Grüße
**edit: Wichtig ist natürlich, dass ich keine Pfannen oder so "verbraten" muss, denn sonst könnte ich gleich selber kochen :P Vorzugsweise Food für den Ofen
-
Discopumper/in
tiefkühlfisch z.b. scholle, seelachs,... (kann man die auch im ofen machen )
-
BBszene Kenner
 Zitat von toxice
was empfehlt ihr
geh in den supermarkt, schau was in frage käme und guck auf die packung!
steht doch überall drauf!
was wirklich gutes gibts imo nicht in der richtung. ne mahlzeit mit mehr als 30g findet man selten. da es aber i.d.r. immer nur halbe portionen sind kommt man mit zweien ganz gut weg.
ich hol mir im plus ab und zu so ne lasagne. 10min in die mikrowelle und fertig. 800kcal und 30g eiweiß. von zweien ist man gut satt.
kalorienarmer wirds echt schwer und eigentlich hat selbst ne pizza mehr eiweiß als die lasagne
edit:
schlemmerfilet mit pommes macht auch wenig arbeit, hat allerdings wieder mächtig kalorien
-
wenn du sogar zu faul bist um nachm kochen 3min zu opfern um die pfanne schnell auszuwaschen, dann will ich nicht wissen wie dein training aussieht.
-
 Zitat von N3ckBr34k4
wenn du sogar zu faul bist um nachm kochen 3min zu opfern um die pfanne schnell auszuwaschen, dann will ich nicht wissen wie dein training aussieht.
und den ofen muß man nicht sauber machen ?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Mark83
ich hol mir im plus ab und zu so ne lasagne. 10min in die mikrowelle und fertig. 800kcal und 30g eiweiß. von zweien ist man gut satt.
Da schmerzt mein italienisches Herz
Kann mir auch kaum vorstellen, dass dies eine so optimale Nahrung ist. Wieviel Fett steckt denn in der Lasagne?
Wo ist denn das Problem ein Schollenfilet oder ähnliches kurz in der Pfanne zu braten?
-
Sportstudent/in
beim aldi und rewe gibt es putenspieße mit gemüse
da hat eine packung 50g ew
-
Discopumper/in
 Zitat von tarock
beim aldi und rewe gibt es putenspieße mit gemüse
da hat eine packung 50g ew
hört sich auch nicht schlecht. oder die spieße selbermachen und einfrieren. hält sicher ne woche. auf jedenfall besser wie der lasgane tipp. geschmackserstärker, gehärtete fette, konservierungsmittel,... würd ich max. 1mal die woche essen
-
Wenn Du Zugang zu Grossverbrauchermäkten hast (Metro, Fegro-Selgros) guck mal nach den Sachen von Salomon Food.
http://www.salomon-online.com/p3file...ashcarry.shtml
Den ganzen Chicken-Kram recht weit unten.
Das meiste davon einfach 10 Minuten in den Ofen und lecker jamjam.
Gruss
Bunny (der sich gerade durch die 2. Tüte Chickn Fingers frisst)
-
BBszene Kenner
 Zitat von Daniele1977
Da schmerzt mein italienisches Herz
Kann mir auch kaum vorstellen, dass dies eine so optimale Nahrung ist. Wieviel Fett steckt denn in der Lasagne?
ist doch piepegal wie sich die 800kcal zusammensetzen