-
taugt das was? Proteinfrage?
hallo Experten! Schaut Euch mal die Deklaration an... taugt das was?
Eiweißreiches Pulver (80%) zur Herstellung eines Eiweiß-Shakes . Mit Süßungsmitteln. Enthält eine Phenylalaninquelle.
Zutaten: Molkeneiweiß , Sojaeiweiß , Weizeneiweiß , Weizenstärke, Aroma, Verdickungsmittel Xanthan, Süßstoffe: Acesulfam K, Aspartam und Saccharin-Natrium, Farbstoff Beta-Carotin, Emulgator Sojalecithin.
Durchschnittlicher Gehalt
pro 100 g
pro Portion
(25 g)
Brennwert
1579 kJ
(376 kcal)
395 kJ
(94 kcal)
Eiweiß
80 g
20 g
Kohlenhydrate
5,7 g
1,4 g
Fett
3,2 g
0,8 g
Aminosäuren pro 100 g reines Eiweiß
L-Leucin* 8,9 g L-Arginin 4,8 g
L-Isoleucin* 4,7 g L-Cystein 1,8 g
L-Lysin* 5,8 g Glycin 3,0 g
L-Methionin* 1,7 g L-Alanin 3,8 g
L-Phenylalanin* 4,3 g L-Serin 5,1 g
L-Threonin* 3,9 g L-Prolin 7,7 g
L-Tryptophan* 1,7 g L-Tyrosin 3,6 g
L-Valin * 4,7 g L-Asparaginsäure 8,5 g
L-Histidin 2,1 g L-Glutaminsäure 24,0 g
* = essentielle Aminosäuren
Empfehlung: Pro Portion 25 g Pulver mit 250 ml kaltem Wasser oder gekühlter, fettarmer Milch (1,5 % Fett) im Mixer 20 Sekunden schütteln. 1-3 Portionen über den Tag verteilt nehmen. Besonders empfehlenswert ist die Verwendung nach dem Training.
-
Hiiilfe...bitte um antworten. Könnte das recht günstig beziehen!
LG
-
auf die idee würde ich nicht mal kommen. meiner meinung hat soja im whey nichts verloren, weizen noch weniger und stärke erst recht nicht. und wieviel süßstoff ist denn da drin? man muss nun ein bisserl für protein ausgeben.
-
 Zitat von Sportback9000
auf die idee würde ich nicht mal kommen. meiner meinung hat soja im whey nichts verloren, weizen noch weniger und stärke erst recht nicht.
Bis auf Weizen und Stärke geb ich dir recht. Sein Molkeeiweiss mit Soja zu ergänzen, hat allerdings viele positive Nutzen.
-
eben...ich habe jetzt auch schon oft gelesen das Whey und Soja sich sehr gut ergänzt und ob das jetzt noch nen bissl weizen mit drin ist who cares oder? hat aber super wenig carbs!1,2 g Kh ist doch mega lowcarb!
-
Sportstudent/in
Die Menge von Protein in der Ernährung kann in der Tat der Bewertung eines Proteins Wichtigkeit verleihen. Isst man nur 35 bis 45g eines Proteins täglich ist es wohl besser sicherzugehen, das beste auffindbare Protein zu nehmen. Andererseits, isst man Mengen, wie sie unter Bodybuildern üblich sind, sagen wir, 1,6 bis 1,8 g/kg, so wird die hohe Anzahl Aminosäuren leichte Bewertungsunterschiede wettmachen. Erreicht man einmal bestimmte Qualitätslevel eines Proteinsupplements, wird eine weitere Qualitätserhöhung nicht signifikant dessen Effektivität ändern, wenn es in Mengen konsumiert wird, die für Muskelwachstum ausreichend sind.
Quelle: www.bbszene.de/
Wenn das Eiweiss günstig ist: Kaufen
-
500 g 11 € Euro! Finde ich günstig! Oder? bei einem ganzen GEbinde 90 €
-
... ich bestells jetzt und probiere es mal...dann kann ich Euch auch mehr sagen über Geschmack etc..!
-
 Zitat von Blade24
500 g 11 € Euro! Finde ich günstig! Oder? bei einem ganzen GEbinde 90 €
http://www.ebodies.de/shop/Proteine/...dard::308.html
500g 10,44 Euro
Und das ist sicher besser
-
ist ja nen reines Whey!
Ich bestell einfach beides wird ja nicht schlecht! Danke für den Tipp!