Hallo, mit was sollte man Creatin morgens einnehmen? Also 5g mit z.b Wasser? Kann man nach der Einnahme normal frühstücken? danke gruß
ja mit wasser und frühstücken kannst Du auch ganz normal gruß, ronny
Also ich würde es mit rotem Traubensaft einnehmen, da das Creatin aufgrund des Traubenzuckers schneller vom Körper aufgenommen werden kann. Soweit ich weiss soltest du danach eine halbe Stunde nichts essen...
Hallo, kann man noch zu dem Creatin noch Malto dazumischen? Und wenn wie viel Malto hinzugeben? gruß
Zitat von tedrick kann man noch zu dem Creatin noch Malto dazumischen? Klar kann man, das macht sogar sehr viel Sinn.. Zitat von tedrick Und wenn wie viel Malto hinzugeben? Hab grad das Verhältnis von 1:10 im Kopf, aber irgendwie erscheint mir das ziemlich viel..
Zitat von LarSinO1988 [...] Soweit ich weiss soltest du danach eine halbe Stunde nichts essen... Warum? Man sagt die Aufnahme soll möglichst auf nüchternen Magen erfolgen, was danach los ist interessiert keinen.
was ist mit malto gemeint? maltose? oder maltodextrine?
...hat das System verstanden.
Maltodextrin
Ok danke, also werde ca. 300ml zu den 5 g Crea mischen. Also wie viel Gramm Malto soll ich nun hinzugeben? gruß
300 ml von was? Wasser? Sonst wie ich schon schrieb im Verhältnis 1:10, bei 5g Kreatin macht das dann 50 g Maltodextrin obwohl mir das, wie ich ja schon schrieb ziemlich viel erscheint, aber so hab ichs im Kopf.
Foren-Regeln
Lesezeichen