-
Creatin direkt nach Defintionsphase ?
Moin,
also ich definiere gerade mit Animal Cuts und ner "Ätkins"Diät also Wenig Kohlenhydraten in der täglichen Ernährung.
Ich denke ich komm ganz gut zurecht und erziehle zufriedenstellende Ergebnisse. Mein Ziel ist ein Körperfettanteil von 9 % im Sommer. ( Aktuell 10,9 % laut meiner Körperfettwaage , der ich jedoch nicht ganz traue; 186cm und 85 kg)
Ich wollte euch fragen ob ich nach der Defiphase also mit niedrigem Körperfettanteil noch einmal Creatin nehmen kann, um verlorene Muskelmasse wiederaufzubauen.
Ich würde dies ( um Antworten vorzubeugen) natürlich intelligenterweise auch mit gewissen Diätansätzen machen.
Ich habe noch NANO Vapor von Muscletech zuhause ( sinnvoll? ) oder doch lieber Kre ALkalyn.
Ist es also möglich auf low carb niveau muskeln aufzubauen ?
Vielen Dank im Voraus !
-
hungrig
1. Glückwunsch zum Kauf von Animal Cuts. (SuFu "Animal Cuts")
2. Körperfettwaagen sind total unzuverlässig. Probier´s lieber mit einem Caliper, wobei es dir ja anscheinend um die Optik für den Sommer geht, die du auch am Spiegel überprüfen kannst. (SuFu "Caliper")
3. Creatin wird durchgehend supplementiert. Du kannst es jederzeit nehmen, solange du für eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr sorgst. (SuFu "Creatin")
3. Creatin ist Creatin, Kre-Alkalyn schlichtweg total überteuert. (SuFu "Kre-Alkalyn")
4. Man benötigt kein Creatin, um Muskelmasse aufzubauen. Vielleicht solltest du demnächst die "Massephase" weglassen, dann brauchst du auch nachher nicht so viel Zeit in die Defi stecken und verlierst weniger Muskelmasse. (SuFu "Massephase") 
5. Bei dem von dir genannten Muscletech Produkt handlt es sich wohl eher um einen Trainingsbooster. Zu diesem Zweck gibt es sicherlich günstigere Alternativen. (SuFu "Trainingsbooster")
6. Ja, es ist möglich auf Low Carb Muskeln aufzubauen. (SuFu "Anabole Diät")
7. Suchfunktion nutzen. (SuFu "Suchfunktion")
-
Danke für die erste produktive Antwort. Ich habe damit gerechnet.
Also 1. ich bin mir durchaus bewusst, wie Kritiken und Reviews von einzelnen Produkten aussehen, jedoch habe ich mich für Cuts entschieden, weil auch viele positive Meinungen dazu zulesen waren.
Zweitens: Wäre nochmals eine Frage und zwar ob man mit creatin fettfreie muskelmasse aufbauen kann, bloß durch Einnahme und Hartes Training?
Sonst hab ich ja immer KH und und und in Massen dazu konsumiert.
Noch eine allgemeine Sache, das Geld ist mir bei den Supplementen egal - da achte ich auf Markennamen, welche eine gewisse Qualitaet verkörpern.
und ... Ich hab schon oft genug eure Suchfunktionen genutzt 
Mfg