Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    271

    Hilfe, was ist da los

    Und zwar habe ich folgendes Problem. Hab vor 12 Tagen mein testo in die rechte Schulter gespritzt. Bei der injektion traten keine besonderheiten auf. Das heisst. weder schmerzen noch sonst irgendwas. Am nächsten Tag hatte ich dann eine kleine beule, und da ich kurzfristig gebeten wurde jemanden beim umzug zu helfen, das ich auch tat. War die beule am nächsten Tag größer, und ich hatte eine richige schwellung an der Schuler, und auch ziemliche Schmerzen. Ab dem dritten Tag wurde es dann langsam wieder besser, und so schloss ich einen anbahnenden Abszess aus vor allem weil die injektionsstelle weder rot noch heiß war. Trozdem dauerte es bis zum neunten Tag bis es merklich besser wurde. Da es aber stetig besser wurde ging ich nicht zum arzt. Alles was jetzt noch da ist, ist eine kleine beule die nicht mehr hart ist und auh Schmerzen sind gleich null.
    Wollte jetzt grad vorher das erste mal seit zwölf Tagen wieder mal in die linke Schulter injizieren. Erster versuch scheiterte, Blut beim aspireren. gut kann ja vorkommen, andere Stelle wieder das gleich und dritter und letzter Versuch wieder Blut beim aufziehen. Gehe nun davon aus dass die beule an der Schulter voll mit Blut ist. Ist irgentwem von euch so was schon mal passiert, oder weiß jemand von euch was das sein könnte? Wenn es ein Bluterguss ist wie sollte der entstanen sein. Bis jetzt wenn ich ein Gefäß traf , und die Nadel rauszog kam sofort fett Blut aus dem einstich. Bei der letzten injekion nichts der gleichen

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von Sammyscat
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    33

    Blutgefäße

    hi,

    es kann schon mal nachträglich passieren dass ein Gefäß bei übermäßiger Anstrenung einreißt und ins Gewebe Blutet ohne dass du es merkst.
    Prinzip Stoßen und es entsteht ein Bluaer Fleck erst nach 1- 2 Tagen, wenn das Blut geronnen ist. Also nicht sofort. Dann braucht es einige Tage bis das Blut wieder vom Körper abgebaut wurde.
    Das Präparat selber hat ja auch ein bestimmtes Volumen, welches ins Gewebe injeziert wird--> Gewebe wird verdrängt--> Umzug--> belastung --> Ingendwo Gestoßen --> Bluterguß

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2015, 18:54
  2. Hilfe ich brauche Tipps und Hilfe zum extrem Abnehmen
    Von fightangel im Forum Abspeckforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 17:03
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 15:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 17:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele