-
Fliegende bis wie hoch?
Habe Fliegende in meinem Trainingsplan aufgenommen.
Ser wichtig bei dieser Übung ist es ja meines WIssens nach den MUskel weit zu dehnen also mit den Hanteln wie herab zu gehen um den vollen Bewegungsradius zu nutzen und dann kontrolliert wie bei einer Umarmung nach oben zu gehen und die Arme immer gleich angewinkelt zu lassen, nicht nach innen ziehen!!!
Da stellt saich nur die FRage wie weit sollte man hoch gehen? Denn ganz oben ist keine Belastung mehr au der Brust, sie wird kurzzeitig entlastet...
Bis ganz oben sodass die Hanteln sich fast berühren oder nur bis zu dem Zeitpunkt bis noch voller Druck auf den Muskeln ist? Denn in einem Trainingvideo von Arni hab ich genau das gesehen dass er nicht bis ganz hoch geht!
Naja was meint ihr?
-
machs doch einfach so bis die hanteln sich berühren , da kannste nix schief machen
-
Discopumper/in
Ich mach´s so hoch, wie ich die Belastung noch spüre.
Genau, wie du es geschrieben hast...
-
BBszene Kenner
hat alles vor- und nachteile, kommt drauf an wie und was man trainieren möchte und an welchen gott man glaubt (also an den für die dauernde muskelspannung oder an den für einzelwdh)
-
 Zitat von Mark83
hat alles vor- und nachteile, kommt drauf an wie und was man trainieren möchte und an welchen gott man glaubt (also an den für die dauernde muskelspannung oder an den für einzelwdh)
find ich lustig
also ich geh auch ganz hoch
-
hungrig
 Zitat von sonnyxx
find ich lustig
also ich geh auch ganz hoch
Ebenfalls... Am obersten Punkt spanne ich die Brust weiter voll an, spüre die "Entlastung" kaum.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von BlaZn
Ebenfalls... Am obersten Punkt spanne ich die Brust weiter voll an, spüre die "Entlastung" kaum. 
Bei mir das Gleiche
-
Eisenbeißer/in
me2
-
Also ich geh nicht soweit hoch bis sich die Hanteln berühren weil ich dort keine Belastung mehr spüre.
gruß