oke oke ihr denkt jetzt vielleicht schon wieder der, wieviel will der denn noch fragen, aber sry ich bin noch recht am Anfang und habe viele Fragen

Also ich wollte mal fragen ob es noch jemandem beim Kreuzheben so geht dass man das Gewicht kaum halten kann, weil die STange so rutschig vom Schweiß ist?

Bei mir ist es ganz extrem ich hab immr voll schizz abzurutschen und nach jeder Wiederholung setze ich die Hantel ab (wie mans ja auch machen soll) und muss erst mal wieder neu zupacken weil die Hand richtig vom Schweiß verrutscht ist.

Helfen da Griffhilfen oder sollt6e ich mal Handschuhe anziehen?
Ich finds ja mit den Handschuhen n bisschen lächerlich, so breit bin ich auch nicht und ich kann das schon nicht leiden, wenn da son junger Discopumper mit Super Trupa Handschuhen ankommt und seine 10 SÄtze Bankdrücken macht da denk ic immer was solln denn die scheiz Handschuhe

Oder wir ham da auch so kleine rechteckige Lappen liegen (ich denk aus Leder?) Bringen die was dass man das Gewicht fest fixiert hat und nicht abrutschen kann??

Achso jo anzumerken wäre noch mein Körpergewicht 60 Kg und ich hebe Zur Zeit 65Kg + 20 Kg Stange also knappe 85Kg!
Von der Technik her denke ich isses auch in Ordnung und zu viel Gewicht isses denke ich auch nicht also keinerlei Rückenschmerzen danach und ich kanns zwar nicht locker heben aber ist auch nicht so "sauschwer", als ob gar nix mehr geht und ich voll im Arsc* bin, hoffe ihr wisst was ich mein bisschen Kampf muss doch sein oder
mfg
Mal wieder der freakeyy