
-
Halswirbel ausgerenkt
Hi, also zu meinem Probelem:
ich haben mir heute Morgen ein Halswirbel ausgerenkt, ich bin dann auch gleich zum Doc. Der Doc hat mich wieder eingerenkt und hat mir eine Spritze(in den Hals) für die Lockerung der Muskularut gegeben.
Ich merke aber bisher noch keine Besserung in meinem Hals, da ich mein Kopf immer noch nicht gerade halten kann und es noch ziemlich schmerzhaft ist.
Der Doc hat mir ein Medikament names "Ortoton" verschrieben, was die Muskulatur lockern soll.
Jetzt meine eigentliche Frage, und zwar wann denkt ihr kann ich wieder ohne Bedenken trainieren, der Doc meinte ich soll am Montag noch mal zum Nachschauen kommen. Und muss ich irgendwelche Bedenken mit dem Medikament haben?
Danke schon mal im Voraus
-
Phantom Rooster
Wenn du dir mem Halswirbel komplett ausrenkst bist du im normfall tot.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Sportstudent/in
auf keinen fall trainiere gehen.
was mich sehr wundert ist, dass dein arzt den halswirbel wieder eingerenkt hat. ich weiß nur von einem physiotherapeuten, dass sowas nur sehr, sehr ungern gemacht wird, weil es sehr gefährlich ist.
vlt. solltest du mal zu einem anderen arzt gehen bzw. die krankengymnastik bei einem guten physiotherapeuten verschreiben lassen.
-
 Zitat von Govinda86
was mich sehr wundert ist, dass dein arzt den halswirbel wieder eingerenkt hat. ich weiß nur von einem physiotherapeuten, dass sowas nur sehr, sehr ungern gemacht wird, weil es sehr gefährlich ist.
physiotherapeuten dürfen weder ne diagnose stellen, noch irgendwas einrenken... das kann nur ein arzt. so gefährlich ist das auch nicht, hab das auch schon nen paar mal machen lassen. danach fühlt man sich wie neu, ehrlich...
-
 Zitat von Govinda86
auf keinen fall trainiere gehen.
was mich sehr wundert ist, dass dein arzt den halswirbel wieder eingerenkt hat.
also ich sag mal so......ich musste mich auf den Rücken legen, tief aus und ein atmen und dann hat er mich ruckartig am kopf gezogen,dies von jeder Seite ein mal.
-
Hi,
oftmals müssen die chiropraktischen Manöver mehrmals ausgeführt werden. Ich würd am Montag nochmal hingehen und die verschriebenen Medikamente einnehmen. Er hat bisher, wie es sich anhört, "normal" gehandelt. Gut möglich, dass er dich nochmal "einrenkt" (schlechter Begriff, denn die Wirbel sind nicht ausgerenkt...). Würd mir erstmal Entspannung gönnen.
Gruß
PS: Viele übersehen, dass die Zusammenarbeit mit dem Doc und das Feedback an den Doc sehr wichtig ist, was nicht heisst, dass man alles mit sich machen lassen muss.
Ähnliche Themen
-
Von Currywurst-Warrior im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 52
Letzter Beitrag: 31.03.2010, 12:11
-
Von derblondemann im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 16.11.2008, 20:22
-
Von hindman im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 03.02.2007, 11:49
-
Von Maroo im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 23.12.2005, 17:41
-
Von Beamer im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 16.06.2005, 11:43
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen