-
75-kg-Experte/in
Krankheit
normal sagt man ja, dass man ca. 3 tage nach einen infekt auch noch keinen sport ausüben soll, um sich total zu regenerieren. also meine frage dazu: haltet ihr das auch ein??
-
75-kg-Experte/in
ja natürlich, bevor ich wieder rückfällig werde geh ich lieber auf nummer sicher.
-
Is nichts mehr hinzuzufügen.
-
75-kg-Experte/in
so selbstverständlich darf man das auch nicht sage.. ich kenne genug die krank zum training gehen und dann nach 10 minuten wieder gehen müssen
-
wie gut, dass das erst der 100 000. thread zu dem thema ist...
-
Eisenbeißer/in
man sollte sich schon auskurieren,
wobei ich eins sagen muss, ich persönlich habe aber auch schon manschmal die erfahrung gemacht dass das training während einer erkältung in meinem falle sich eher positiv ausgewirkt hat. sowie als hättte ich die viren, bzw. die krankheit "herausgeschwitzt" is kein scherz!
-
 Zitat von hamby
man sollte sich schon auskurieren,
wobei ich eins sagen muss, ich persönlich habe aber auch schon manschmal die erfahrung gemacht dass das training während einer erkältung in meinem falle sich eher positiv ausgewirkt hat. sowie als hättte ich die viren, bzw. die krankheit "herausgeschwitzt" is kein scherz!
kenn ich, aber ich würd mal sagen, dass in diesem Falle die Krankheit nur "aufgeschoben" ist...würd ich nicht spaßen damit...
-
Shit - mich hats auch schon wieder erwischt...grad jetzt wo das Wetter so geil ist...