-
max kohlenhydrate und protein
guten tag zusammen.
ich habe mich gefragt ob es nicht ein supplement gibt bei dem der kohlenhydrat anteil sowie der proteinanteil dermaßen hoch sind das man damit meinen bedarf von ca 125g kohlenhydratanteil decken kann.
habe bis jezz auch noch nichts gefunden wie etwa kohlenhydrate pur bzw. proteine pur.
-
Wenn du mit "meinen bedarf von ca 125g kohlenhydratanteil decken" deinen Tagesbedarf an KH meinst, dann brauchst du dazu kein Supplement. Auf 125g kann man recht schnell kommen.
Probiers doch einfach mal mit Reis, Kartoffeln, Nudeln, Haferflocken, Obst und Gemüse, (Vollkorn-)Brot, (Vollkorn)-Brötchen, etc.
-
ich denke mal das ich einen etwas höheren brauche da ich eher ein ektomorpher typ bin.. dementsprechend brauch ich meiner erfahrung nach supplemetns nehme derzeit nur eine art hybrid von lsp
-
was redest du da...125g hab ich in einem mittag essen weg
-
 Zitat von till101
was redest du da...125g hab ich in einem mittag essen weg
so siehts aus
no problem
-
wie viel kohlenhydrate und eiweiss brauch ich bei einem gewicht von 68kg und einer größe von 1,82m
-
Naja, so etwa 300g darfst schon rechnen... wie bist du auf die 125g gekommen? das sind ja nur etwa 3 vollkornbrötchen oder? da müsst ich ja verhungern 
edit: ich denke mal du bist nicht ektomorph, dir kommt es nur so vor weil du nicht zunimmst. Und den Grund dafür haben wir ja in dem Thread gefunden.
300gr Kohlenhydrate und vllt 160gr Eiweiß kannst du so als Richtwert nehmen für dein Gewicht. Und vergiss das Fett nicht, hat immerhin die höchste Energiedichte. Und bei 68kg darf eh noch was raufkommen.
-
naja mit den kohlenhydraten bin ich drauf gekommen durch 1,8g * 68kg
-
Men`s Health Abonnent
Oh mein Gott...was muss ich mir hier wieder durchlesen !?!?!