-
Hähnschenschlegel sinnvoll?
Hallo,
schulbedingt kann ich oft nicht das essen, was ich gerne würde. Es scheitert schon alleine daran, das ich nicht alles mit in die Schule mitnehmen kann/will. Deshalb habe ich mich bei uns in der Stadt mal auf den Weg gemacht und geschaut was man so alles BBfreundliches zum essen findet. Leider habe ich außer Fitnessriegel im DM nicht all zu viel gefunden
Bei uns gibt es eine Grillstation (nennt sich so ) die unter anderem auch Hähnschenschlegel anbietet. Das wäre eine Alternative zum Döner für mich. Sind Hähnchenschlegel "besser" als Döner?
Vielleicht hat der ein oder andere von euch noch ein paar Ideen was ich mittags essen könnte (eventuell auch zum von zuhause mitnehmen).
Besten Danke,
Gruß
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Hänchenschenkel sind doch absolut okay.
Du kannst Dir doch auch Schwarzbrot mit gekochtem Schinken und Tomaten mitnehmen.
ThePump
-
Wegen dem Brot, ich esse so schon relativ viel Brot, zwischendurch und abends. Das hängt mir lansamg schon zum Hals raus
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Magerquark mitnehmen? Müsli? Shake?
Selbst mal im Ernährungsforum suchen? Googeln? Denken?
ThePump
-
Ja, mach ich schon seit Ewigkeiten. Quark usw hatte ich schon alles dabei. Dann kommen aber so tolle Sprüche wie "schaufelste wieder deine Steroide rein?". Und darauf habe ich keine Lust, deshalb esse ich immer außerhalb des Schulgebäudes.
-
alter ich geh auch arbeiten und neben an gibts nur mcdoof,burger king...
was isn des für'n prob am vorabend zu kochen und es dann in ne tupperdose zu packen?
-
Das Problem ist meine Kapazität das alles auf dem Fahrrad zu transportieren.
Und im Sommer geht das auch leicht mal eben kaputt
-
zu deiner frage: die schenkelchen sind auf jeden fall besser.
ich an deiner stelle würde aber die haut abziehen, da diese meistens sehr fettig ist (an imbissbuden etc.). ansonsten eine sehr eiweißreiche kost und auf jeden fall zu empfehlen..
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Schnulle85
zu deiner frage: die schenkelchen sind auf jeden fall besser.
ich an deiner stelle würde aber die haut abziehen, da diese meistens sehr fettig ist (an imbissbuden etc.). ansonsten eine sehr eiweißreiche kost und auf jeden fall zu empfehlen.. 
die haut is doch grad das "geile"
-
 Zitat von illy the kid
die haut is doch grad das "geile" 
hehe.. ich weiß.. aber genau deswegen sollte man darauf verzichten !
für eine bewusste ernährung ist es nur unnötiger ballast (zu viele gesättigte fette..).