Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64
  1. #11
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von Tyrox
    So, bitte um KONSTRUKTIVE Kritik! Sowohl zum EP/TP und Supplements.
    geht eigentlich nicht wirklich, denn du hast ja gar nichts über dich/deine ziele geschrieben! trotzdem, wie du siehst: jeder hat einen tip für dich parat! da hast du schonmal eine ursache für "widersprüche". also: infos her!

  2. #12
    Sportbild Leser/in Avatar von HITfan
    Registriert seit
    13.04.2003
    Beiträge
    84
    stredge, ich glaub, er will MASSE:
    Aber was bringt denn jetzt mehr für die Masse?
    Und er will nicht nur den Kuchen, er will auch noch den Zuckerguss gleich mit drauf.

  3. #13
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    292
    stimmt das hatte ich wohl übersehen. fehlen nur noch die persönlichen infos...

  4. #14
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    1.012
    Welche Infos willst du?

    Bin 17 Jahre alt, habe 66kg, und so ca. 175 groß, trainiere seit November 2007 richtig hart ohne Unterbrechungen. Habe zwar bereits mit 14 zum trainieren angefangen, aber immer wieder mit größeren Unterbrechungen. Früher war ich etwas pummeliger, deshalb muss ich sehr auf meine Ernährung achten,und es war wirklich schwer die überflüssigen Pfunde runterzubekommen. Jetzt liegt der KFA vermutlich bei, kA 13-16% kann das schwer einschätzen.

    Was will ich? Masse, und später evtl. auch an Meisterschaften teilnehmen.

  5. #15
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    292
    also ich muss gestehen, als ich so alt war wie du, hab ich auch so trainiert. ich dachte je mehr desto besser. und egal was erfahrene leute gesagt haben, ich war überzeugt ich weiß es besser, und mein mein zeug einfach durchgezogen. aus heutiger sicht war das der größte käse und hat mich einige produktive jahre gekostet. aber so ist man als teenager nun mal. forscher haben gezeigt, dass das gehirn von teenagern anders funktioniert als beim erwachsenen und zwar mehr erfolgserlebnisse benötigt. reine biochemie.

    die moral von der geschichte: wenn du ein ganz normaler ttenager sein willst, mach so weiter. wenn du jedem in deinem alter vorraus sein willst, hör auf ältere/erfahrenere und setz um, was sie dir mitgeben.

  6. #16
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    1.012
    Ja, danke, aber ich habe ja bereits oben geschrieben dass ich meinen TP/EP nach den Infos hier im Forum angepasst habe. Ich verstehe nicht was daran so falsch jetzt ist? Stinknormaler 3er Split, mit etwas mehr Übungen als sonst. O_o

    Achja ich habe eine Dysbalance, linke Seite ist kräftiger als die rechte, seltsamerweise bin ich aber Rechtshänder. Wielange dauert das, bis sich das ausgleicht?

  7. #17
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    292
    entscheidend ist ob du gute fortschritte machst oder nicht, nicht ob du "zufrieden" bist oder nicht. bei deinem alter und deinem trainingsstand sollten deine fortschritte tatsächlich "enorm" sein, wenn sie weniger gut sind, verschwendest du potential.

  8. #18
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    1.012
    Also da ich gute genetische Voraussetzungen habe, meine Mutter hat früher BB gemacht, und ansonsten sind auch alle in meiner Familie sehr sportlich (mein Opa ist 85 und nimmt nich an Schirennen teil ^^).
    Also mit meiner Ernährung und dem TP merk ich schon deutliche Fortschritte, enorm, naja das ist halt relativ, aber ich merk schon das was weitergeht Aber leider nehme ich nicht an Gewicht, bin jetzt schon relativ lange zwischen 65-66 kg, und es wird nichtmehr mehr, aber zum Glück ist auch der KFA konstant gleich.

    Tyrox

  9. #19
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von Tyrox
    Also da ich gute genetische Voraussetzungen habe
    ist... was???

    ziel MASSE + keine gewichtszunahme seit 6 monaten + 17j + "gute genetische voraussetzungen" = training nicht annähernd so gut wie es sein könnte.

  10. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    168
    Jeder sagt was anderes

    Natürlich sagt jeder was anderes...da jeder,der was zu sagen hat,seinen Körper kennt und weiss wie dieser mit Belastung fertig wird und jeder eine andre Vorgeschichte,Regenerationszeit,Essverhalten hat.

    Da ich auch so früh angefangen habe wie du, von 14 - 17 Jahre, massig Kohlenhydrat shakes reingehaun und ich wog fast 80 und sah pickliger.älter und überhaupt vom Übertraining mitgenommen aus..Da meinten Leute zu mir,hey,schau ma,weniger ist mehr,übertreibs doch nicht,siehst aus wie nen Koloss..
    Habe auf niemanden gehört,doch einige Zeit später konnte ich einfach nicht mehr und ich denke es war gut auf dieses Zeichen meines Körpers zu hören und hörte komplett mit Training auf.
    Nun,5 Jahre später,weiss ich das mir diese Zeit viel gebracht hat,denn ich konnte in 3 Monaten 4kg Muskelmasse wiederaufbauen und wiege nun 81kg bei nem kfa von 12%,da ich in diesen Jungen Jahren auch sehr viel gelernt habe und nun auch immer erfahrener werde und weiss,was mir der Körper sagen will.
    Ich empfehle dir deine Hormone die du in deinen Jungen Jahren zum wachsen hast zu sparen und erst mit 20+ richtig anfangen zu trainieren..

    Zu deiner Frage kann ich dir Antworten,keine Wissenschaft aus diesem Sport zu machen und 2g/kg Protein zu dir zu nehmen und dazu 2 grosse Teller Nudeln,Kartoffeln,Reis am Tag und du wirst zunehmen.
    Übertreibs nicht mit dem Training und du wirst Erfolge haben.
    Gruss

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Split/GK; jeder sagt was anderes
    Von Erebos1988 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 13:36
  2. Satzanzahl, jeder sagt was anderes
    Von Bullz im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 15:33
  3. !!!Creavitargo!!!jeder sagt was anderes!!!
    Von FabStrong im Forum Supplements
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 17:29
  4. Wie trainieren, jeder sagt was anderes! Was sagt Ihr dazu?
    Von schuppm im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.08.2003, 23:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele