-
Men`s Health Abonnent
Was gegen Blutergüsse tun?
Hi
Meine Pechsträne geht weiter. In der Nacht vom Donnerstag auf den Freitag wurde ich von deutschen Fußballfans niedergeschlagen, weil die ziehmlich sauer ware (1:2) und ich einen noch aus Spaß etwas aufgezogen hatte.
Dieser eine hat plötzlich angefangen auf mein Gesicht einzuschlagen und ich habe ich einfach nur auf den Boden gedrückt und dort "fixiert". Na er hat sich dann in Folge etwas an der Schulter getan und ich im Gesicht eben.
Bin in das UKH gefahren und es wurde nur eine Nasenbeinprellung diagnostiziert. Auserdem sind da noch ein Cut am Kopf (Haaransatz) und eine leichte Prellung am Kinn.
Soweit nicht so schlimm, alles nur ein kleines bisschen geschwollen. Heute wache ich auf und habe 2 blaue Augen, da haben sich von der Nasenwurzel zum Jochbein unter der Haut Blutergüsse gebildet (auf beiden Seiten).
Wie kann ich diese behandeln, dass sie abklingen?
PS: Ihr deutschen seid ein merkwürdiges Volk, anstatt die Situation zu beruhigen standen seine Freunde um uns herum und meinten nur: Lass sie, lass sie, faires 1on1. Sowas von lächerlich, und das in dem Alter noch... Wir waren gerade 2 und die waren 10 oder mehr, wenn ich mit dem das gemacht hätte, was ich gerne gaten hätte, dann hätten die mich wohl umgebracht. Naja, Cops waren keine in der Nähe.