
-
Anfängerplan mit Kettlebell?
Hallo,
als Anfängerin möchte ich gerne den WKM-Plan machen, jedoch hab ich jetzt grad mein Abi nachgeholt und bin Juli*August in Spanien bei meiner Schwester
Ist es als Anfängerin wichtig in nem Studio zu trainieren oder kann ich für diese 2 monate auf ne Kettlebell ( 8kg - in meinen Augen richtig schwer ) die ich mir von meinem Bruder borgen könnte ausweichen und dann ab September ins Studio (Mc-fit)?
Was haltet ihr davon:
Tag1) Kniebeuge mit KB, Umsetzen mit KB, gestrecktes Kreuzheben mit KB, Bankdrücken mit KB, Swing. Tag2) Kreuzheben mit KB, Ausfallschritte, Good Morning, Nackendrücken mit KB, einarmiges Rudern mit KB.
Wenn ich diese beiden Tage abwechsle und täglich trainiere (ohne MV) oder aber ein Pausentag dazwischen und dafür bis MV trainieren? Noch Cardio (könnte evtl. im Pool ein bisserl schwimmen oder etwas laufen/walken) dazu und wieviel (bin wie gesagt totale Anfängerin und komplett untrainiert, möchte Gewicht zulegen, also Muskelaufbau).
Dachte so an jeweils 3-5 Sätze mit 5-8 Wdh. oder evtl. 8-12 wenn ich mit diesem Kanonenkugelteil überhaupt 8-12 Wdh. schaffe.
Hat jemand von euch Erfahrung damit und wenn ihr meint, dass grad am Anfang des Studio unausweichlich ist (ich kann z.B. kein Latziehen oder Dips machen) dann muss ich halt zu hause bleiben. denn es ist jetzt echt mal wichtig, dass ich mit nem effektiven Training starte.....
Danke Euch!!
justagirrl
PS: Für den Bauch evtl. noch Crunches in den Satzpausen?
Ähnliche Themen
-
Von wikki im Forum Marktplatz
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 07.11.2011, 19:07
-
Von lenaanel im Forum Klassisches Training
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 18.05.2010, 13:07
-
Von UpTheIrons im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 13.10.2008, 12:27
-
Von iltis4life im Forum Kampfsport
Antworten: 15
Letzter Beitrag: 23.06.2008, 19:28
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen