-
60-kg-Experte/in
Hilfe, hab`einen dicken Hals
Ist vielleicht etwas am Thema vorbei, aber das muß jetzt mal raus:
Bei uns im Studio gibt es eine so genannte "Trainerin" die höllisch nervt !
So auch heute wieder.
Typ: nicht viel größer als ein Marmeladeneimer, ca. 20, Entenar***, hauptsache die Haare liegen, ich bin die Schönste....
Ständig rennt die wie aufgezogen durchs Studio und textet die Leute zu.
"Die Ellenbogen etwas gebeugter - den Rücken schön gerade halten - auf die Atmung achten, blablabla"
Vorzugsweise tut sie das immer gerade dann wenn man in den Eisen hängt.
Anfänglich dachte ich ja schon "geschmeichelt" die steht auf mich, aber erstens trage ich einen zwar unauffälligen aber dennoch sichtbaren Ehering und zweitens mache ich besimmt nicht den Eindruck eines frustrierten, unbefriedigten Mannes.
Aber nein, weit gefehlt; die macht das bei jedem so !
Habe heute zu ihr gesagt: "wenn ich Hilfe brauch`sach ich Bescheid", was sie nicht im geringsten zu beeindrucken schien.
Denn nach ein paar Minuten stand sie schon wieder da - ich natürlich grad wieder am pumpen - "den Sitz vielleicht etwas höher", grrrhhhh
Normaler Weise gehe ich ja mit Scheuklappen zum Training und ziehe da mein Ding durch denn sonst würden mich da noch ganz andere Sachen aufregen - aber gegen diese Schmeißfliege ist kein Kraut gewachsen !
Bin auch bescheiden genug mich nach einem Jahr noch Anfänger zu nennen und ich bin für jeden guten Tipp dankbar, aber doch bitte nicht von so einem Hühnchen !
HAT NICHT MAL EINER VON EUCH EINEN GUTEN SPRUCH PARAT DER SO RICHTIG SITZT ?
Ich will das die mich nicht mehr anquatscht !
Gruß
-
-
hungrig
Immer schön nicken oder einfach komplett ignorieren. Während eines Satzes hat man eh besseres zu tun.
-
Du bist ja ziemlich voreingenommen...
Entenhintern und 20Jahre heißt sie hat keine Erfahrung? Steroidakne und 50er Oberarme heißt Erfahrung pur? Man kann zwar pauschal sagen, dass die die mehr Gewichte bewegen auch mehr wissen, aber muss nicht immer so sein, vor allem wenn ne Frau Ahnung hat sieht man´s ihr nicht immer gleich an.
Und wenn sie dir rät du sollst den Stuhl höher stellen, trainierst du wohl noch in den Geräten... und da solltest du Anfänger lieber mal leise sein, die Tipps annehmen und den Stuhl auch höher stellen.
Außerdem, wie erbärmlich ist das denn wenn man nach nem Spruch im Internet fragen muss. Was machst denn wenn sie mit nem Spruch kontert? Sagst dann, "sorry, ich komm morgen wieder, muss erst bbszene fragen"?
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von N3ckBr34k4
Du bist ja ziemlich voreingenommen...
Nein, das bin ich bestimmt nicht
Entenhintern und 20Jahre heißt sie hat keine Erfahrung? Hab ich mit keinem Wort behauptet Steroidakne damit kenne ich mich nicht aus und 50er Oberarme heißt Erfahrung pur? Man kann zwar pauschal sagen, dass die die mehr Gewichte bewegen auch mehr wissen, wer sagt das ? aber muss nicht immer so sein, vor allem wenn ne Frau Ahnung hat sieht man´s ihr nicht immer gleich an. Wie wahr
Und wenn sie dir rät du sollst den Stuhl höher stellen, trainierst du wohl noch in den Geräten.. .ich trainiere AUCH an Geräten wenn mir danach ist und da solltest du Anfänger lieber mal leise sein, die Tipps annehmen und den Stuhl auch höher stellen.
Nach mehr als einem Jahr denke ich die beste Haltung für mich gefunden zu haben
Außerdem, wie erbärmlich welch hartes Wort für nichts ist das denn wenn man nach nem Spruch im Internet fragen muss. Was machst denn wenn sie mit nem Spruch kontert? Sagst dann, "sorry, ich komm morgen wieder, muss erst bbszene fragen"?
Solltest nicht alles so ernst nehmen
-
 Zitat von sechsundvierzig
Ist vielleicht etwas am Thema vorbei, aber das muß jetzt mal raus:
Bei uns im Studio gibt es eine so genannte "Trainerin" die höllisch nervt !
So auch heute wieder.
Typ: nicht viel größer als ein Marmeladeneimer, ca. 20, Entenar***, hauptsache die Haare liegen, ich bin die Schönste....
Ständig rennt die wie aufgezogen durchs Studio und textet die Leute zu.
"Die Ellenbogen etwas gebeugter - den Rücken schön gerade halten - auf die Atmung achten, blablabla"
Vorzugsweise tut sie das immer gerade dann wenn man in den Eisen hängt.
Anfänglich dachte ich ja schon "geschmeichelt" die steht auf mich, aber erstens trage ich einen zwar unauffälligen aber dennoch sichtbaren Ehering und zweitens mache ich besimmt nicht den Eindruck eines frustrierten, unbefriedigten Mannes.
Aber nein, weit gefehlt; die macht das bei jedem so !
Habe heute zu ihr gesagt: "wenn ich Hilfe brauch`sach ich Bescheid", was sie nicht im geringsten zu beeindrucken schien.
Denn nach ein paar Minuten stand sie schon wieder da - ich natürlich grad wieder am pumpen - "den Sitz vielleicht etwas höher", grrrhhhh
Normaler Weise gehe ich ja mit Scheuklappen zum Training und ziehe da mein Ding durch denn sonst würden mich da noch ganz andere Sachen aufregen - aber gegen diese Schmeißfliege ist kein Kraut gewachsen !
Bin auch bescheiden genug mich nach einem Jahr noch Anfänger zu nennen und ich bin für jeden guten Tipp dankbar, aber doch bitte nicht von so einem Hühnchen !
HAT NICHT MAL EINER VON EUCH EINEN GUTEN SPRUCH PARAT DER SO RICHTIG SITZT ?
Ich will das die mich nicht mehr anquatscht !
Gruß
Penis an die Backe klatschen
-
hungrig
 Zitat von eRaSeR1337
Penis an die Backe klatschen
Du hast die Most Muscular Pose im Anschluss vergessen zu erwähnen.
-
Sportstudent/in
sag ihr, dass wenn sie dir was sagen will sies in der pause machen soll. wenn dich bei ner schweren übung jemand aus der konzentration raus holt kannste dich verletzte. erklär ihr das ma
-
ach exakt so ne furie ham wir auch.
EXAKT das selbe. Ich hab mich sooo bombastisch aufgeregt....
Die alte kommt auch immer mitten im satz wenn man am drücken, squatten oder sonst was ist, erwartet dass man die Hantel ablegt und sich das gequatsche anhört, was dann sachen sind wie:
beim BD, du MUSST hier in meinem Studio die Hantel so umgreifen, dass der Dauemen nicht um die Hnatel geht
Totaler quatsch, wer mal n video auf Youtube geshen hat, weiß was da passieren kann.
oder beim Beugen in der MP
du musst mit der füßen ganz weit nach vorne und darfst auf keinen fall unter 90 ° runter gehen...
immer son dreck ich käönnte ausrasten.
Mein Tip: eifach ne KH gegen Kopp schmeißen, am besten ne 40er oder so....
Habs aber selbst noch net probiert
mfg
-
Eisenbeißer/in
Ich habt mir meinen Tipp vorweggenommen.
Schlong raus, ihr damit eine Watschen, MM, wahlweise bölken.
Sollte erledigt sein.