-
Neuer Benutzer
Schmerzen Hüfte/Bein beim gehen
Hey Leute,
hab voll das problem. Habe mir vor 4 Tagen in der Arbeit so ne Art Hexenschuß zugefügt, wollte mich nur bücken und dann war der ultrast stechende Schmerz in der Hüfte (Rechts) da. Diese Schmerzen sind nach 2 Tagen weiter nach unten gewandert. Jetzt habe ich probleme beim gehen! Beim normalen bewegungsablauf beim gehen streckt man ja das Bein das gerade einen Schritt macht durch, dies funktioniert bei mir nicht mehr ohne Schmerzen. Schau voll wie so ein Krüppel beim gehen aus, da das rechte Bein immer leicht angewinkelt ist! War auch schon beim arzt (Bevor der Schmerz gewandert ist). Dort wurde ich 10minuten mit so ner Microwelle bestrahlt und habe eine Spritze bekommen (Die rein garnichts gebracht hat). Gestern war es etwas besser, doch heute wieder der Rückfall- da ich mich den ganzen Tag über bewegen mußte! Was meint ihr was das genau sein könnte, und wie ich das am besten behandle? Training was auf die Hüfte gieng hatte ich in letzter Zeit nicht- nur Brust Arme etc... Bin 23 Jahre alt und eigentlich sehr sportlich!
Was meint ihr?
-
 Zitat von Unvisor
Hey Leute,
hab voll das problem. Habe mir vor 4 Tagen in der Arbeit so ne Art Hexenschuß zugefügt, wollte mich nur bücken und dann war der ultrast stechende Schmerz in der Hüfte (Rechts) da. Diese Schmerzen sind nach 2 Tagen weiter nach unten gewandert. Jetzt habe ich probleme beim gehen! Beim normalen bewegungsablauf beim gehen streckt man ja das Bein das gerade einen Schritt macht durch, dies funktioniert bei mir nicht mehr ohne Schmerzen. Schau voll wie so ein Krüppel beim gehen aus, da das rechte Bein immer leicht angewinkelt ist! War auch schon beim arzt (Bevor der Schmerz gewandert ist). Dort wurde ich 10minuten mit so ner Microwelle bestrahlt und habe eine Spritze bekommen (Die rein garnichts gebracht hat). Gestern war es etwas besser, doch heute wieder der Rückfall- da ich mich den ganzen Tag über bewegen mußte! Was meint ihr was das genau sein könnte, und wie ich das am besten behandle? Training was auf die Hüfte gieng hatte ich in letzter Zeit nicht- nur Brust Arme etc... Bin 23 Jahre alt und eigentlich sehr sportlich!
Was meint ihr?
Sind die Schmerzen nur punktuell in der Hüfte? An welcher Stelle genau?
Sind sie flächig oder punktuell.
Strahlen sie aus, flächig/Diffus oder entlang einer präzise abzugrenzenden Linie?
Wirkt Wärme schmerzlindernd? Diagnosen per Internet sind immer dooof - ich habe zwar einen Verdacht, äußere den aber ungerne, da das Risiko einer Fehldiagnose zu hoch ist.
Lass Dir vom Arzt ein Rezept geben und such dir nen oder ne gute Physio.
-
60-kg-Experte/in
Hast Du Dich mal röntgen lassen?
Wo sind genau die Schmerzen?
Hatte sowas öfters, da musste das Beinchen wieder korrekt eingerenkt werden.
-
Neuer Benutzer
ne werd morgen wahrscheinlich nochmal zum Arzt gehen!
Aber die Schmerzen sind am Beingelenk (In der Hüfte) und ziehen sich beim gehen fast bis zur Kniescheibe! So als würde ich da etwas stark überdehnen.
 Zitat von allround
ich habe zwar einen Verdacht, äußere den aber ungerne, da das Risiko einer Fehldiagnose zu hoch ist.
Was hattest du denn als Verdacht, würd einfach nur gerne wissen was das sein KÖNNTE, da mich des irgendwie verrückt macht. Vielleicht nen Nerv eingeklemmt???