-
Kleines Brustproblem?
Sooo bin jetzt aus 14 Tagen Urlaub wiedergekommen und habe an meiner rechten Brust folgendes festgestellt.
Die linke Brust hat sich meiner Meinung sehr gut entwickelt aber bei der rechten merke ich eine Delle in der Brust. Ein Teil ist sehr gut ausgebildet, die Delle aber nicht. Auf folgendem Bild habe ich die Stelle markiert. Ich sage mal man sieht es kaum, nur fühlt es sich echt komisch an. Da ist zwar auch ein Muskel, aber der ist kaum ausgebildet.
Ich mache folgende Brustübungen:
BD
SchrägBD
KableCross
Fliegende
An der schwarzen Stelle ist die Delle...(oh das hat sich gereimt^^)
Habe ich falsch trainiert oder ist das ein Genproblem? :-?
-
Eisenbeißer/in
erstmal sieht man gar nix
und zweitens .. wenn da wirklich ne delle is is das ein genproblem
hab sowas auch
-
sry das ist nicht das aktuelle bild. ja die delle sehe ich auch nur anhand der schatten wenn ich mich seitlich zum spiegel stelle, nur könnte ich mir vorstellen, wenn ich den muskel noch mehr trainiere das sie sichtbarer wird. sieht man deine delle? wie lange trainierst du?
-
bei mir ist ein brustmuskel größer als der andere.... ich sehs schon deutlich, aber ansonsten kaum jemand.
mit sowas musst du dich einfach abfinden, entweder es gibt sich mit der zeit oder du hast einfach pech gehabt. klingt bitter, ist aber einfach so
-
Eisenbeißer/in
trainier so 3 1/2 jahre .. also ich seh die delle deutlich aber wie mein vorredner schon sagte sehen das alle anderen nicht so
also du brauchst jetzt keinen besonderen focus aufs brusttraining legen .. is halt genetisch bedingt wie die brust ausschaut
-
kann man da nix machen??? 
ja ich sag ma sooo schlimm ist es jetzt auch nicht, wollte halt nur wissen wie sich das entwickelt, weil sieht ja auch nen bissel komisch aus, vollgepumpt und dann ne delle ^^
-
nein das kannst du nix machen, ich hab auch lange zeit zusätzlich zu meinem brusttraining mit einer kurzhantel einseitiges bankdrücken gemacht.
selbst wenn die kleinere brust mehr gewachsen sein sollte, dann aber auch nur so minimal dass man es nicht sieht.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von castor69
bei mir ist ein brustmuskel größer als der andere.... ich sehs schon deutlich, aber ansonsten kaum jemand.
mit sowas musst du dich einfach abfinden, entweder es gibt sich mit der zeit oder du hast einfach pech gehabt. klingt bitter, ist aber einfach so 
Falls du noch nicht lange trainieren solltest ist dies völlig normal, dass die Muskulatur auf einer Seite des Menschens stärker ausgeprägt ist als die andere, sollte sich nach einiger Zeit legen, bei mir war die rechte stärker obwohl ich Linkshänder bin! (;
-
 Zitat von kult11
Falls du noch nicht lange trainieren solltest ist dies völlig normal, dass die Muskulatur auf einer Seite des Menschens stärker ausgeprägt ist als die andere, sollte sich nach einiger Zeit legen, bei mir war die rechte stärker obwohl ich Linkshänder bin! (;
hehe, ich bin rechtshänder und die linke brust is stärker
naja ich trainiere schon länger als nen jahr.... wäre auch froh wenns sichs gibt, aber ich hab mich halt damit abgefunden
-
Gibt immer Unterschiede.
Auf dem Foto ist nichts zu sehen.
Jetzt weil es dich stört schaust Du immer auf diese Stelle, aber wenn selbst Top-Profis chronisch unzufrieden sind, dann dürfen wir das auch....